Hallo
Hat einer schon das VW ID.4 / ID.5 / Skoda Enyaq Smart Power Upgrade Soundsystem im neuen Enyaq 85 mit standart Anlage probiert ?
Müsste ja eigentlich die selbe anlage sein wo ich mir unsicher bin ist das es ein neues infotainment system hat
Hallo
Hat einer schon das VW ID.4 / ID.5 / Skoda Enyaq Smart Power Upgrade Soundsystem im neuen Enyaq 85 mit standart Anlage probiert ?
Müsste ja eigentlich die selbe anlage sein wo ich mir unsicher bin ist das es ein neues infotainment system hat
müßte eigentlich alles gleich sein, bis auf die DSP Abstimmung.
Bin mir sicher, die haben wieder im Werks-EQ anders rumgespielt.
müßte eigentlich alles gleich sein, bis auf die DSP Abstimmung.
Bin mir sicher, die haben wieder im Werks-EQ anders rumgespielt.
Sollte das zusätzliche DSP nicht den Werksequalizer überschreiben ?
Wie soll das funktionieren?
Wir greifen nicht in die fahrzeug Elektronik ein.
Wir bearbeiten danach und das muss angepasst werden
Ich weiss nicht wie das Funktionieren sollte ich kenne mich da nicht aus das war jeglich nur eine frage.
Hast du vor für den Enyaq 85 noch ein profil zu erstellen ?
Hallo zusammen,
am Samstag war es nun soweit und Alex hat mir das Premiumpaket mit Fahrgeräuschdammung in meinen 85er installiert. Was soll ich sagen? Einfach nur genial!!!
Knackiger, druckvoller aber nicht krawalliger Bass, ausgewogene Mitten und brillante Höhen.
Selbst mein Mausilein ist sehr angetan von der neuen Akustik.
Auch der Einbau war hochprofessionell und sehr sauber.
Vielen Dank nochmals und jetzt ab zum nächsten Track 😉
Das ist noch mal ein spezieller Schaumstoff hinter der Türverkleidung.
Habe heute Sicherung 19 ziehen müssen. Dabei ist mir die Leitung auf dem Bild entgegen gekommen.
Weiß jemand wo die wieder rein muss? Vermute es ist die Remote Leitung vom DSP?
Weiß jemand wo die wieder rein muss? Vermute es ist die Remote Leitung vom DSP?
Das weiß nur derjenige, der das Zubehör nachträglich eingebaut hat.
Original wird nicht mit Stromdieben gearbeitet.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)