Klar könnte man das. Jetzt wo ich es weiss, sollte es aber ausreichen das einfach zu kommunizieren. Ich persönlich habe auf jeden Fall keine Lust bei jedem Radwechsel das Handschuhfach auszuräumen, auszuhängen, den Laptop zu verbinden, erst noch 15 Updates durchzuführen, die Standy-by-Funktion zu deaktivieren und das Handschuhfach wieder einzuhängen und einzuräumen. Das ganze nach dem Radwechsel selbstverständlich noch einmal.
Der Stand-By ist an sich ja eine gute Sache. Auch die Einschaltverzögerung existiert aus gutem Grund. Das ist nur leider einfach alles etwas unglücklich gelaufen.
Ich werde das DSP jetzt auf jeden Fall immer nochmals extra erwähnen. Irgend ein Spruch wie "Ich will das Auto schliesslich heute wieder haben und nicht wie letztes Mal nach 4 Wochen..." gehört da auch dazu. Auch die Sicherung werde bei jedem Termin entfernen und in die Mittelkonsole legen. Nach dieser Story muss ich ja fast. Macht ja auch Sinn. Damit eliminiert man jegliche zukünftige Schuldzuweisungen gegenüber dem DSP. Was nicht mal Strom hat, kann auch keine Probleme bereiten.