Tatsächlich, danke MiSuVi! Hatte nach etwas mit "Canton Upgarde" gesucht.
Soundsysteme im Enyaq von Speaker City
-
-
im Shop ist der Aktivwoofer für Canton noch nicht.
Hatte ganz ehrlich noch keine Zeit und Energie für Shop-Arbeit.
Da gibt es noch so viel Baustellen.
Was ich aber sicher weiß, es bleibt nicht nur bei einem Woofer.
Ein Canton "mart Upgrade" wird kommen, weil der Need scheint größer zu sein als ich dachte und das ab Werk ist ja ein Witz.
Brauch dazu nur mal ein "Entwicklungsauto" und Zeit.
Adapter zur freien Verdrahtung gibt es. Dann bleibt der original Kabelbaum unangetastet. Bräuchte aber mal Fotos vom Verstärker. -
Ich hab’s getan und das Smart Upgrade zum Selbsteinbau bestellt 🫣 wenn es schnell ankommt, dann baue ich das noch vor unserem Kurzurlaub ein. Ich bin gespannt 🤩
-
Hast du das heute bestellt?
Mit ID.4 Soundfile?
-
Mit ID.4 Soundfile?
Wie gut das ich hier was geschrieben habe. Danke das ihr so gut aufpasst. Ich bin ein Trottel, ich fahre einen Enyaq.
Edit: wie hört sich der letzte Satz denn an? 😂
Ich kaufe ein paar Wörter: Ich bin ein Trottel. Und ja ich fahre einen Enyaq.
-
Mit ID.4 Soundfile?
Das nenne ich mal Kundenservice get your best sound - from the best man ever vote gack for . . .
-
Der Versand des Smart Upgrades ging schon mal superschnell. Mal schauen, ob ich das morgen noch zeitlich schaffe und natürlich auch hinbekomme. Ich glaube ich bin etwas aufgeregt 😊
-
Es ist vollbracht! Das Handschuhfach aus- und wieder einbauen hat am meisten Zeit gekostet. Ich habe auch nur eine Sicherung zerstört. Gack Es war die Sicherung vom Infotainment. Vermutlich sind beim Umpinnen die Strom führenden Kabel zusammengekommen. Das ist ein Schreck, wenn weder der große Bildschirm, noch das Tachodisplay laufen.
Dafür ist jetzt aber der Sound jetzt ein völlig anderer, viel zentrierter, klarer und mit einem angenehmen Bass. Es geht jetzt auch viel, viel lauter. Das ist schon echt krass, was man aus den Serienlautsprechern rausholen kann. Ich werde jetzt noch ein wenig testen, auch mit und ohne Kabel bei der Nutzung von AirPlay.
Und noch mal viele Dank für den sehr hilfreiche. Telefonservice!
-
Ich bin so dämlich.
schon in 2 Fahrzeugen hab ich versucht die große Helix V Eight vom High End Soundsystem komplett zu verstecken.
Dabei liegt die Lösung so einfach, dass man es nicht sieht.
Die passt ja locker beim Woofer unten mit rein. Also die muss nicht im Styropor Platz finden.
Ist mir bei der Planung vom Canton Upgrade gerade so blitzartig eingefallen. Nimmt übrigens schon gut Form an die Planung. -
Ich bin so dämlich.
schon in 2 Fahrzeugen hab ich versucht die große Helix V Eight vom High End Soundsystem komplett zu verstecken.
Dabei liegt die Lösung so einfach, dass man es nicht sieht.
Die passt ja locker beim Woofer unten mit rein. Also die muss nicht im Styropor Platz finden.
Ist mir bei der Planung vom Canton Upgrade gerade so blitzartig eingefallen. Nimmt übrigens schon gut Form an die Planung.Ich habe im Cupra Born eine Match UP7 zu laufen. Die passte wohl auch nicht hinters Handschuhfach und wurde dann auch hinten in diese Mulde gepackt. Diese Mulde ist im Born ja kleiner als beim Enyaq, aber da liegt trotzdem noch ein Werkzeugset und Verbandszeug mit drin. Als Woofer habe ich allerdings einen kompakten Würfel im Kofferraum, den ich bei Platzbedarf aber schnell entfernen kann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)