Jazz, Big Band und alles groovige was darum entstanden ist. Da es ein Leasingfahrzeug
Für Leasingfahrzeuge ist das Smart Upgrade einfach das non plus ultra. Weil eben der spurlose Ausbau keine 30 Minuten dauert.
Theoretisch kann das jeder selber erledigen. WERKZEUGLOS.
Den Kabelbaum muss man nicht mal mehr auspinnen, einfach anstelle des Verstärkers einen Brückenstecker rein und man ist fertig. Dazu muss man nur das Handschuhfach aushängen (nicht wegschrauben) Subwoofer Kabel lässt man liegen. Den Stecker für 20€ werf ich demnächst in den Shop. Spart vielen die km zu mir.
Allerdings ausgerechnet bei deiner Musik, hätte man mit dem Basic Soundsystem noch mal deutlich mehr an Detailtreue bei den Instrumenten. Nachteil ist das Rückrüsten, denn dazu müssen die A-Säulen noch mal ab. Lautsprecher würde ich sogar drin lassen, aber ich muss eine Weiche dazwischen stecken.
Türen würde ich auch zu lassen und den AWAVE drin lassen. Wieder nieten aufbohren und die alten einnieten, kostet mehr als es bringt.
Anderes Thema:
Die Match M5.4 aus Smart und Basic verschwindet links neben der HU in dem Plastikschacht
Die Highend Variante muss in den Kofferraum
IMG_5088.jpg
Die UP8 aus dem Premium Soundsystem verschwindet rechts neben der HU mit viel Kabelbinder
IMG_0931.jpg