Soundsysteme im Enyaq von Speaker City
-
-
-
Also bei mir schepperts eigentlich nur aus der Beifahrer Gegend...wenn der Sitz belegt ist
-
Hallo zusammen,
mein 80X rollt langsam in Richtung Auslieferung. In meinem Superb III habe ich bisher das Canton System. Da ich beim Enyaq nicht nachbestellen wollte, auch um die 60K Grenze nicht zu überschreiten, werde ich wohl nachrüsten. Frage an Gack, was würdest Du mir empfehlen um mindestens die Klangqualität des Superb zu erreichen? Lauter muß es nicht sein, Musik läuft über Applemusic, Stilrichtung meistens Straight ahead Jazz, Big Band und alles groovige was darum entstanden ist. Da es ein Leasingfahrzeug ist möchte ich sicher nicht die ultimativ größte Lösung!
-
Ich habe mir von Alex das Smart-Upgrade einbauen lassen und ich denke das ist KEIN Vergleich zu einem Canton-System!
Da es bei mir auch ein Leasingwagen ist, empfiehlt sich diese Variante, da problemlos rückrüstbar. Bis auf das nach hinten gezogene Kabel für den Sub.
Endstufe und Sub raus, Stecker von Original-Radio und ausgebauter Endstufe verbinden, fertig!
-
. . ., was würdest Du mir empfehlen um mindestens die Klangqualität des Superb zu erreichen? . . .
Der war gut glaub mir, egal was Alex dir einbaut, da kommt kein Canton-System in irgendeinem Skoda auch nur annähernd hin.
Das Warum hat Alex hier schon häufiger ausführlich beschrieben, einfach danach suchen.
Ich kann dir die Fahrt nach Schwandorf wärmstens empfehlen.
-
JSB Nimm das Smart Upgrade, welches LiberTango und ich haben. Der Klang ist super und wie LiberTango schrieb, kannst Du es problemlos zurückbauen.
-
Ich hätte da auch noch eine ganz allgemeine Frage:
Wo verschwindet der Verstärker, konkret: Match UP8 DSP
Ich bilde mir ein, Fotos vom ausgebauten Handschuhfach (dahinter) gesehen zu haben. Andererseits gab es aber schon Bilder (oder bilde ich mir das nur ein?), auch einen Verbau im Kofferaum gesehen zu haben?
-
DSP hinter dem Handschuhfach.
Subwoofer im "Loch" im Kofferraum.
-
Danke, ist das unabhängig vom Modell / Größe?
Also auch die Helix Variante vom High End Paket passt hinter das Handschuhfach?
Bzw. ist das Loch im Kofferraum beim "fat" Enyaq gleich dem Coupé? Hat sich das schon jemand angesehen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)