Bei mir sind keine Fehlereinträge drin lt. OBDEleven.
Soundsysteme im Enyaq von Speaker City
-
-
Wäre es möglich/sinnvoll, das Smart upgrade auch ohne Subwoofer zu verbauen. Bringt der DSP alleine also auch schon was?
sinnvoll nein: Da fehlen einfach 2 Oktaven an Musik. Was sich erst recht dämlich und nicht harmonisch anhört wenn du bis in den oberen hörbaren Frequenzbereich erweiterst, aber unten was weg lässt.
Ein Küchenradio "klingt" auch nur deswegen überhaupt hörbar weil er nicht nur unten beschnitten ist, sondern auch in den Höhen.Wird nach dem Umbau ein dauerhafter Fehlerspeichereintrag geschrieben?
Audiotec Fischer ist/war auch gelisteter Lieferant für die original VW Zubehör Palette. Von daher wissen die genau, wie man einen Verstärker bauen muss, dass VW Radios eben nicht meckern.
-
Wieder einer.
Dieses mal das Premium Plus mit Brax Graphic GL6 Tieftöner und Hertz Mille Legend ML280 Hochtöner UND der neuen Match UP8. Diese löst die UP7 ab. Jetzt hat man 2 Kanäle frei für die hinteren und einen neuen DSP der vollparamterisch in 1/6 Oktaven Auflösung automatisch einmisst. und das ganze doppelt. Also alle Lautsprecher einzeln und noch mal in der Summe. Leider müssen nicht nur wegen der UP8 sondern auch wegen generell steigender Preise die Pakete leicht angepasst werden.. Mehr dazu aber nach dem Urlaub.
IMG_3863.jpg##IMG_3853.jpg -
Wer bitte ist quasi an meiner Haustüre vorbeigefahren und hat sich nicht gemeldet?
-
Der kam von „unten“
-
Hallo zusammen,
ist jemand aus dem Landkreis Roth oder Umgebung bei dem ich das Soundsystem Smart oder Basic in einem Enyak oder ID.4 anhören könnte?
-
Das Auto heisst ENYAQ mit Q
-
Danke für den Hinweis
-
Hallo HerbertG,
Ich habe den Enyaq iV80 und habe mir von Speaker City das Basic Soundsystem einbauen lassen, der Bericht darüber steht ca 15 Beiträge weiter zurück...
Ich komme aus dem Landkreis Roth, nahe Schwabach, an der A6, Schwabach-West.
Wenn Du Lust hast kannst Du es gerne Probe hören, einfach Mail an mich. Bin aber von Donnerstag bis Montag in Berlin, also vorher, oder danach.
Gruß Roland
t darüber
-
Das Auto heisst ENYAQ mit Q
Isch abe gar keine Änjag!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)