Soundsysteme im Enyaq von Speaker City

  • Zuviel der Ehre ?( Private Investigations findet sich zwar auf meinem USB-Stick, es könnte sich auch als Testtrack anbieten,

    doch ich wars nicht . . . :saint:

    Viel Spaß mit deinem SmartUp . . .

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • doch ich wars nicht . . . :saint:

    Sollte wohl ichderarnd gewesen sein mit dem Track von Dire Straits den Langstreckenfahrer gemeint hat ;)

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

    Einmal editiert, zuletzt von truce ()

  • Und jetzt habe ich meine erste Enttäuschung. Am frühen Abend waren wir zum Abendessen gefahren. Eigentlich wollte ich, dass meine bessere Hälfte fährt und den Sound in erster Reihe begutachten kann. Sie wollte partout nicht den Enyaq fahren (ist ihr zu groß). Da mein Kleiner (17) vorne mitfahren wollte, nahm Frauchen hinten Platz. Nach wenigen Minuten meinte sie, ob wir das mit dem Sound wieder so wie vorher machen könnten ;(

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Sollte wohl ichderarnd gewesen sein mit dem Track von Dire Straits den Langstreckenfahrer gemeint hat ;)

    Ja, eignet sich immer wieder gut als Teststück. Ist alt genug, dass es über all die Jahre in allen meinen Kutschen getestet werden konnte, ist meines Wissens eines der ersten, sehr sauber digital abgemischten Songs und hat eine mehr als ausreichende Dynamik für einen Test :).

  • Und jetzt habe ich meine erste Enttäuschung. Am frühen Abend waren wir zum Abendessen gefahren. Eigentlich wollte ich, dass meine bessere Hälfte fährt und den Sound in erster Reihe begutachten kann. Sie wollte partout nicht den Enyaq fahren (ist ihr zu groß). Da mein Kleiner (17) vorne mitfahren wollte, nahm Frauchen hinten Platz. Nach wenigen Minuten meinte sie, ob wir das mit dem Sound wieder so wie vorher machen könnten ;(

    Da ist sie wohl besser im Bluffen als du... 😏😆

  • hier mal meine Spotify Testliste
    da ist querbeet alles mögliche dabei. Wobei ich ein paar Klassiker wie Chris Jones usw.. weg gelassen habe, weil man die auf jedem Sound off Treffen schon so lange gehört hat, dass man es nicht mehr hören kann.

    Da sind auch für mich einfach ein paar kritische Songs dabei. Die müssen nicht mal besonders gut abgemischt sein, aber da weiß ich einfach in 10 Sekunden ob es an der Stelle passt oder nicht. Trennung Woofer z.B. oder zu viel bei 4kHz oder Bühnenmitte ect..

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jeden Tag macht das Smart-Upgrade mehr Spaß. Das Ding ist ganz mein Ding. Keine Effekthascherei, sondern einfach ein unverfälschter Stereo-Klang.

    Da ich auch schon überlege, mir solch ein Soundupgrade zuzulegen, würde ich ja tatsächlich gerne mal in den Hunsrück zum Probehören fahren ^^

    Links: Liste der Bestellungen / Mängel-Log / Mitgliederkarte

  • Da ich auch schon überlege, mir solch ein Soundupgrade zuzulegen, würde ich ja tatsächlich gerne mal in den Hunsrück zum Probehören fahren ^^

    Da würde ich mich anschließen 😅

    ENYAQ iV Sportline 80 82 kWh - Black magic - Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Transportpaket, Panorama, Anhängvorrichtung & Wärmepumpe

    Firmenleasing; private Wallbox: Vestel EVC04-AC22SW-T2P

    Bestellt 30.06.2021 - oft genug verschoben - Montagebeginn 17.02.22 - Händleranlieferung 22.04.22 - Physisch aber wohl nicht da... 8|

    Seit Anfang Mai wohl doch beim :) und in KW 19 einen Vandalismusschaden erlitten... erhalten am 15.06 :love:

  • Gerne könnt Ihr bei mir das Smart Upgrade von Speaker-City Probehören. Schreibt mir eine PN und wir machen etwas aus.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9272 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)