Alles anzeigenIch, das war ich (äääähh mein Enyaq)
Super Arbeit, die Ihr da geleistet habt.
Allein, was die Türdämmung ausmacht. Wahnsinn. Ich durfte gestern auf der Heimfahrt genießen, was mit überschaubaren Kosten machbar ist. Da hört man Sachen in den Songs, die sonst im Auto einfach untergehen.
Leise hören ist ein Genuss, laut macht schepperfreien Spaß.
Und auch wenn unsere Autos nicht sehr lange vollgasfest sind (Akku schneller leer), das Soundsystem ist es. Selten so blöde Blicke wie gestern an der Ionity-Ladesäule Landsberg/Lech Nord geerntet. Da hatte ich etwas Zeit zum Testen, weil der Enyaq trotz 9% im Akku nur mit max 67 kW laden wollte.
Ob Aaron Neville, Al Jearreau, Dave Brubeck, Diana Krall oder auch Reinhard Mey, David Guetta und auch die Berliner Philharmoniker. Für ein Auto-System echt beeindruckend. (Klar, mehr geht immer, aber zu welchem Preis…) Einfach schön breit aufgestellt, nicht nur auf maximalen Tiefbass getrimmt. So, wie ich es wollte.
Und Barry White klang im Auto noch nie so gut….
Hallo Ulf007, das klingt ja schon mal echt vielversprechend… Danke für die Eindrücke ??
Ich mache mir auch schon Gedanken über die standesgemäße Soundaufrüstung, da ja leider zu meinem Bestellzeitpunkt das Canton-System noch nicht bestellbar war.
Eine Nachbestellung hätte laut meinem Händler „unvorhersehbare Folgen“ für die Lieferzeit?
Leider verschiebt sich gerade die geplante Lieferung meines Enyaqs trotzdem Richtung unbestimmt. Eine Klang-Referenz zum Standard-System wäre aber schon toll, bevor ich das System bestellen würde.
Ich sehe, dass Du aus Orsingen bist… wäre ja nur ein Katzensprung von Überlingen aus, für einen 1:1-Vergleich zum Standardsystem.
Würde mich freuen, wenn wir das vielleicht mal machen könnten, wenn mein Enyaq in ferner Zukunft mal da sein sollte. ??
Viele Grüße quer über den See ?