Und ich dachte schon, mein Auto sei dreckig und verwahrlost... ?
Ablage Fußraum
-
-
-
GiMichael dir Ablage verjüngt nach hinten, neben dem ersten Pack kann man kein zweites quer legen.
War auch so mein Eindruch vom Bild her. Meine "Wunschtasche" gefüllt mit den Kaffeekrams müsste eigentlich passen. Die Kaffeemaschine ist am längsten und müsste vorne quer liegen. Die anderen Dinge sind kürzer. Alles nebeneinacher in dieser Fototasche müsste gehen.
Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen gehen -
Ach ne Fototasche habe ich auch noch, probier ich nachher direkt mal.
-
Ach ne Fototasche habe ich auch noch, probier ich nachher direkt mal.
Aber 'ne Fototasche mit Kaffeemaschine drin. Das Forum hier ist so genial - ich habe noch nie so viel über ein Auto gequatscht, das frühestens in 9 Monaten kommt
-
Da gehört zu den Masken noch eine Taschentücher- Box rein.
-
Macht mir doch ne Liste, was ich da rein legen soll ...Taschentuchbox...Packung Pampers? Kaffeemaschine...
-
Schon mal allerbesten Dank.
Ich werde dort meine Handcoffee mit Bechern, Pads usw. unterbringen. Während der Fahr muss ich da nicht ran nur in den Ladepausen zum Kaffee kochen. EineTasche muss dafür schon her - sonst kullert ja alles durch die Gegend. Dann muss nur noch die 12V Dose nach vorne verlängert werden. Das bekomme ich auch irgendwie schön verdeckt hin.
Ansonsten passt da auch eine Festplatte für Film & Musik, Hörbücher etc (z.B. für Ladepausen) rein. Die kann dann auch angeschlossen bleiben und z.B. mit klebbarem Klett fixieren.
Gruss
-
Macht mir doch ne Liste, was ich da rein legen soll ...Taschentuchbox...Packung Pampers? Kaffeemaschine...
... Kosmetik- oder auch Feuchttücher, ... ?
-
Ansonsten passt da auch eine Festplatte für Film & Musik, Hörbücher etc (z.B. für Ladepausen) rein. Die kann dann auch angeschlossen bleiben und z.B. mit klebbarem Klett fixieren.
Gruss
Die Ideen für die Ablage, die hier kommen sind richtig gut. Ich habe da noch ein paar TB aufgenommene Filme.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)