Änderungen zum Modelljahr 2022

• Diese Ablage für hinten ... <X also keine Ahnung das Feature das hinten alles flach ist macht das Teil sowas von zu Nichte. Als hätte der Enyaq nicht genug ablagen. Wenn die Ablage Möglichkeiten nicht mehr reichen sollte man mal ausmisten :P:/:D

Wo legst du als Hinterbänkler z.B. dein Handy während dem Laden ab? ...Eben in genau in dieser Ablage.

Gruss

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Wo legst du als Hinterbänkler z.B. dein Handy während dem Laden ab? ...Eben in genau in dieser Ablage.

Gruss

Für den Zweck gibt es in der großen Tasche an der Rückenlehne sogar noch ein extra-Täschlein für das Handy eingearbeitet, sogar mit Kennzeichnung. Ist jedenfalls bei meiner Eco-Lounge so:

pasted-from-clipboard.png

• Für den Zweck gibt es in der großen Tasche an der Rückenlehne sogar noch ein extra-Täschlein für das Handy eingearbeitet, sogar mit Kennzeichnung. Ist jedenfalls bei meiner Eco-Lounge so:

pasted-from-clipboard.png

Schon mal eine gute Wahl, ich habe die Eco Lounge auch?

ja, klar passen die da rein, aber auch mit angestecktem Ladekabel? So lange USB C Kabel habe ich noch nicht gefunden. Und ob die dann beim Laden nicht zu heiss werden in der Tasche? Dafür finde ich die Ablage ganz praktisch.

Gruss

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Schon mal eine gute Wahl, ich habe die Eco Lounge auch?

ja, klar passen die da rein, aber auch mit angestecktem Ladekabel? So lange USB C Kabel habe ich noch nicht gefunden. Und ob die dann beim Laden nicht zu heiss werden in der Tasche? Dafür finde ich die Ablage ganz praktisch.

Gruss

Kurz OT:

Ich nutze hier zuhause mehrere USB-C Kabel, alle von Amazon bestellt, auch in 2-3m :) Wenn du es qualitativ etwas hochwertiger möchtest, dann vom Hersteller Anker :)

Und jetzt wieder zurück:

Mein Enyaq ist zwar noch nicht da, ich würde aber glaube ich die hintere Ablage auch nicht nutzen aus ästhetischen Gründen, fahre allerdings auch häufig nur zu zweit ;)

Ich bin gespannt, was sich bis zur Auslieferung hoffentlich im Mai noch so verändert ?

• Ich vermute die nächsten Änderungen kommen zur KW22/2022.

Mein Händler sagte mir, dass Skoda sich für Fahrzeuge die nach KW 48 bestellt werden vorbehält Sonderausstattung Aufgrund Halbleiter Mangel zu streichen. Fahrzeuge bis KW48 haben wohl Bestandsschutz. Weiß da jemand was?

Zudem sagte er, dass VW die in Mangangrau bestellten ID teilweise in Grundierung ausliefert und diese bei bestimmten Lackierern lackiert werden.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Naja verstehen kann ich das schon. Programmierer Arbeiten ja auch nicht nur für Luft und Liebe... :)
    Weiter wird das sicherlich auch gut bezahlbar sein.

Diese Ablage für hinten ... <X also keine Ahnung das Feature das hinten alles flach ist macht das Teil sowas von zu Nichte. Als hätte der Enyaq nicht genug ablagen. Wenn die Ablage Möglichkeiten nicht mehr reichen sollte man mal ausmisten :P:/:D

Wenn ich aber das Assistenz-Paket für über 1000€ buche, erwarte ich, dass dies durch Updates erweitert und verbessert wird (siehe Tesla)

Aber die deutschen Konzerne suchen eher wieder Möglichkeiten, irgendwie Geld zu generieren.

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

• Zudem sagte er, dass VW die in Mangangrau bestellten ID teilweise in Grundierung ausliefert und diese bei bestimmten Lackierern lackiert werden.

:/

War das zufällig am 01. April?

Wie soll man dann das Fahrzeug incl. Rahmen nach dem Zusammenbau lackieren? Ich glaube da ist die Fantasie etwas mit Deinem Händler durch gegangen.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Er sagte es am Freitag. Und beim nachsehen im Konfigurator habe ich gesehen, dass die Farbe nicht mehr wählbar ist.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)