Änderungen zum Modelljahr 2022

• Das ist doch eine dankbare Aufgabe für den 3D-Drucker.

Genau. Für den Eny kaufe ich mir jetzt noch den 3D-Drucker damit ich mir die Kamera-Kappe und den Deckel selber drucken kann. Wie überzeuge ich jetzt bloß meine Frau? :/

• Damit kann man lauter tolle Sachen machen.

Wenn man sich dann noch etwas mit dem 3D Konstruktionstool Fusion360 auseinander setzt, ist das Teil echt praktisch. Das kann ich nur empfehlen und die Investition ist auch überschaubar.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Damit kann man lauter tolle Sachen machen.

Wenn man sich dann noch etwas mit dem 3D Konstruktionstool Fusion360 auseinander setzt, ist das Teil echt praktisch. Das kann ich nur empfehlen und die Investition ist auch überschaubar.

Das weiß ich. Vor 5 Jahren habe ich mich damit ausführlich beschäftigt, einige Sachen konstruiert und auch bei Thingivers reingestellt bzw. auch Sachen runtergeladen. Gedruckt beim Dienstleister (Privatmann in der Nähe) aus dem Internet. Habe mich dagegen entschieden, da ich nicht so viel Zeit verbringen wollte. Am Ende ist Zeit in meinem Leben viel wertvoller als Geld.

• Sportline Innen geht auch

Da wird sich schon ne passende Lösung finden was rein geht…mal das Ladekabel probieren ?.

• Vielleicht wenn man die Kiste unter die Fronthaube packt :D

Endlich ein Frunk :S

• Mein Touran hat ja heute 8 geschlossene Fächer und noch 5 zusätzliche Boxen unter den 5 Sitzen.

Das war selbst in unserm 2009er Touran echt g**l - die vielen Ablagen und Fächer - die vermisse ich wirklich.

Genau. Für den Eny kaufe ich mir jetzt noch den 3D-Drucker damit ich mir die Kamera-Kappe und den Deckel selber drucken kann. Wie überzeuge ich jetzt bloß meine Frau?

Das sind ganz normale Folgekosten eines Fahrzeugkaufs.

Ist wie wenn sich die Dame des Hauses ein neues Kleid kauft.

Kurz danach kommen passende Schuhe, eine Handtasche, ein Schal, ein Gürtel, ein Hut, ein ...

Da fällt doch so ein 3D Drucker nicht wirklich auf ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)