Änderungen zum Modelljahr 2022

• Ich habe die Aussage zu Kenntnis genommen. Wir waren für meine Frau nämlich am Überlegen ob Enyaq IV50 oder ID Pro. Von den Kosten war der IV50 mit guter Ausstattung aber unschlagbar. Zumal jetzt Serie mit 100kw DC Ladeleistung (vorher nicht mal optional).

Da der ID3 i Mangangrau gewesen wäre und an dem Abend entfallen ist, sind wir auf das Thema gekommen. Aber nun gut vllt ist es so, vllt auch nicht. Dies wissen nur die Beteiligten.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• ... aber mit dem IV50 werdet ihr im Winter bzgl. Reichweite abkotzen - selbst Innerorts. Da passt das Verhältnisse Fahrzeuggewicht <-> Akkugröße im Winter nicht - meine bescheidene Meinung

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Es ist der Zweitenyaq. Der ersetzt einen EGolf. Alles gut. Wenn der EGolf gereicht hat mit 160km im Winter, dann passt der 50er.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Wenn es für dich passt ist es ja OK, wäre mir persönlich definitiv zu wenig. Wir hatten Mal einen eMini zur Probe für 2Wochen. Der hat auch nur 160km im Sommer geschafft. Fand ich ultra nervig alle Nase lang laden zu müssen

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Wenn ich aber das Assistenz-Paket für über 1000€ buche, erwarte ich, dass dies durch Updates erweitert und verbessert wird (siehe Tesla)

Du meinst das Unternehmen, das seit Jahren den vollen Umfang des Autopiloten für EUR 7.500,- verkauft, aber einfach nicht liefert?

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Du meinst das Unternehmen, das seit Jahren den vollen Umfang des Autopiloten für EUR 7.500,- verkauft, aber einfach nicht liefert?

Okay, in der Hinsicht hast du recht ;)

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

• Moin,

hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ein Enyaq in dem neuen Graphite. Wird in Norwegen wohl schon länger so verkauft?

Gruß,

J.

bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.

Club 500+

• hm, bin mir jetzt auch unsicher ob graphite oder quarz. Dass Fahrzeuge in verschiedenen Ländern in unterschiedlichen Farben angeboten werden gibt es dagegen wohl, hatte den Yeti 2016 in "Cappuchino-Beige" als EU-Neuwagen gekauft, der war so in D zu der zeit nicht zu bekommen.

bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.

Club 500+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)