Geht sicher um/ab die mystery KW48
Änderungen zum Modelljahr 2022
-
-
a) ja b) nein c) ja d) nein
Was du mit d meinst ist die Paketänderung 50 kw gibt es ja nun nicht mehr, Dafür aber teurer.
Der Modellwechsel 21 zu 22 war ja wertneutral.
Da muss ich widersprechen... Ich habe auch ein MJ22 und kann hier alle 4 Punkte abhaken. Wobei es nicht wirklich ein Brillenfach ist, sondern eher so eine Ablage in der Ablage (ja, ich geh gleich ein Bild machen )
Die erhöhte Ladeleistung könnte eventuell auch länderabhängig sein. Hier in der Schweiz ist die jedenfalls dabei (ob bei allen Varianten, weiss ich grad nicht; SL aber ganz sicher).
EDIT: Bilder
-
-
Die Ablage hab ich auch - MJ 21
Dann wird das wohl was anderes sein. Die Box hinten habe ich auch drin, die ist "okay"... Würde ich bestimmt auch ohne überleben
-
Dann wird das wohl was anderes sein. Die Box hinten habe ich auch drin, die ist "okay"... Würde ich bestimmt auch ohne überleben
Ich werde es demnächst auch mit der Box hinten überleben ?. Bis heute verstehe ich nicht, wie man einen künstlichen Kardantunnel erfinden kann. Das tolle am E-Auto ist doch, dass es gerade keinen Kardantunnel mehr gibt.
Ich werde das Ding einfach in den Keller packen, es ist ja glücklicherweise nicht fest verbaut.
-
Ich werde das Ding einfach in den Keller packen, es ist ja glücklicherweise nicht fest verbaut.
Ich nehme es gerne, bevor es in deinem Keller verstaubt.
-
Ich nehme es gerne, bevor es in deinem Keller verstaubt.
Ich muss ja erstmal mein Auto bekommen
-
Ich muss ja erstmal mein Auto bekommen
Och, ich hab's nicht eilig.
-
Wie sieht die Box den aus? Noch nicht gesehen…
-
Wie sieht die Box den aus? Noch nicht gesehen…
Was ist das? Ablagebox für die hintere Sitzreihe
Wird zwischen Konsole in Rückbank geklemmt. An der Stelle wo in Stinkern der Kardanwelletunnel ist.
Gehört zu Family Basic Paket.
Gruss
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)