Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq
-
-
Danke!
Ist der Dachträger der gleiche wie von Thule oder entwickelt Skoda eigene?
-
Das sehe ich dem Prospekt ehrlich gesagt nicht an ...
-
Zumindest vom Fahrradträger weiss ich, dass der von Uebler stammt und von VW und Škoda mit dem jeweiligen Branding vertrieben wird.
-
Beim Thule WingBar scheint das Schloss auch nicht in der Mitte zu sein.
-
Ok, danke - passen Thule Fahrradhalter etc aber schon auf die Dachträger von VW/Skoda oder?
-
Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever . Kann sein es nur mir so geht aber kleine Zettel und Pappierchen fliegen bei mir immer im Auto rum und wären da ordentlich gesammelt und direkt fertig zum Entsorgen .
-
Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever . Kann sein es nur mir so geht aber kleine Zettel und Pappierchen fliegen bei mir immer im Auto rum und wären da ordentlich gesammelt und direkt fertig zum Entsorgen .
Genau das Richtige für meine Frau...
-
Man darf nur nicht das Leeren vergessen, soll ja kein stinkender Müll-LKW werden.
-
Hi,
auf der skoda-auto.com Seite bin ich gerade über den Zubehör-Katalog gestolpert: klick
Da sind nette Sachen drin wie z.B.: Dachbox, Fahradträger, andere Felgen, ....
Kommt hoffentlich auch bald auf den deutschen Seiten.
Michael
Hallo zusammen,
schade, dass es auf den deutschen Websites nichts findet. Mich würde auch so einiges des Zubehörs interessieren
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)