Das mit der Display-Folie ist eine gute Idee. Allerdings muss das eine sein, bei der man auch schräg draufschauend alles klar sieht. Wer einen konkreten Kauftipps hat, dann immer her damit.
Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq
-
-
schon im Herbst hatte ich eine Wendematte mitbestellen. Dann wurde sie, wie wir wissen aus dem Lieferumfang in Verbindung mit dem Transport Paket entfernt. Nun gibt es jedoch eine neue alternative, die mein ? uns als Zugabe mit gab. Ein echt Klasse Teil von 149€ Listenpreis ? Ich habe einmal ein paar Bilder angefügt.
-
Ja, richtig steht unter weiteres Zubehör. Gehört also nicht zum Serienumfang.
Supi
-
Ich habe einmal ein paar Bilder angefügt.
Vielen Dank. Ich war schon auf der Suche nach echten Bildern für dieses Zubehör. Kann man auch eine gummierte Seite eingeklappt „oben“ haben?
-
Vielen Dank. Ich war schon auf der Suche nach echten Bildern für dieses Zubehör. Kann man auch eine gummierte Seite eingeklappt „oben“ haben?
Ich denke man kann sicher die obere Lage hinter den Lehnen senkrecht stellen. Morgen muss ich zu einer Baustelle mit Werkzeug. Dann werde ich dies einmal ausprobieren.
-
Kann man die Matte nicht einfach drehen und hat dann eine gummierte Seite?
-
Kann man die Matte nicht einfach drehen und hat dann eine gummierte Seite?
So! Nun gehe ich raus und schau mir die Matte noch einmal an ?
-
hochgeklappt, hinter die Lehne.
Nicht so schön, da die Matte am Himmel anliegt.
-
Umgelappt. Viel besser ?
Für die Matte kein Problem. Hierfür Schwind sie konstruiert.
-
Aber nochmal die Frage. Was ist auf der Rückseitw, wenn man die Matte komplett dreht?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)