Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

  • Hä? Der Kasten Pils befindet sich doch im Fußraum des Beifahrers. Sonst kommt man beim Fahren doch gar nicht ran! ?

  • Ich habe kein Transportpacket, aber es war ein Winkel im Kofferraum... :/

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • ...und die zwei Klett Winkel waren bei unserem dabei. Die klappbare Kiste nicht.

    Ja, die waren bei uns auch noch dabei. Die Kiste ebenfalls nicht.

  • Das wesentliche beim Transportpaket ist die Lehnen Fernentriegelung, es waren Netze und die Haltewinkel noch dabei.

    Was mich ärgert, das keine Kabeltasche im Paket dabei war.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • ich denke nicht, dass ein 15€ Artikel (Kabeltasche) kaufentscheiden ist, wo es eigentlich um die Fernentriegelung und den variablen Ladeboden (keine Ladekante) geht.

    Eine Tasche fällt für mich ins Zubehör. Da gibt es viele unterschiedliche Präferenzen. Auch die Netze und Winkel fallen unter "nett aber nicht entscheidend".

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • ich denke nicht, dass ein 15€ Artikel (Kabeltasche) kaufentscheiden ist, wo es eigentlich um die Fernentriegelung und den variablen Ladeboden (keine Ladekante) geht.

    Eine Tasche fällt für mich ins Zubehör. Da gibt es viele unterschiedliche Präferenzen. Auch die Netze und Winkel fallen unter "nett aber nicht entscheidend".

    Hallo, Du hast natürlich recht, kaufentscheidend ist es nicht. Aber die Tasche kostet ca. 90€ (in Worten neunzig) im Zubehör, passt aber dafür perfekt in die seitliche Ausbuchtung im Kofferraum. Ist jetzt im Transportpaket enthalten.

    Gruß

    https://www.skoda-tuning.com/f…ladekabel-eektroauto.html

    Edit: Rechtschreibfehler korrigiert

  • Ist für mich irgendwie widersprüchlich, dass die Tasche jetzt im Transportpaket enthalten ist. Wenn ich schon den doppelten Ladeboden habe, kann man das Kabel sehr gut dort verstauen.

    Im Gegenteil würde es für mich eher Sinn machen, wenn die Tasche dabei wäre, wenn man das Transportpaket nicht ordert.

  • Hat jemand schon über eine Display Folie nachgedacht ?? Hatte die im Volvo und es waren NULL Fingerabdrücke zu sehen... sehr angenehm...


    Kann man dafür also jede 13 Zoll Folie nutzen ?? Kann jemand mal messen lieberweise ??


    THX


    Rudy

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9824 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)