Keine Heizung beim Laden
-
-
Also git es da auch nichts auf Softwarestände zurück zu führen...habe jetzigen Unterschied nur gesehen...
80iger geht es
60iger nicht...
das kann es aber auch nicht sein....wenigstens bin ich schon nicht mehr alleine mit dem Phänomen....
-
Ich kann nur einen 80er beisteuern, der zumindest beim DC-Laden heizt und kühlt.
Beim AC-Laden saß ich noch nie im Auto. Daher weiß ich nicht, ob es da auch funktioniert. -
AC und Heizung geht bei mir auch nicht
Extra kurz probiert…
-
AC und Heizung geht bei mir auch nicht
Extra kurz probiert…
Super...Danke , das Du es probiert hast....nicht das es nicht funktioniert...
-
Super...Danke , das Du es probiert hast....nicht das es nicht funktioniert...
ist mir bisher noch nicht aufgefallen
Bin beim AC laden nie im Wagen
-
-
Keine Ahnung. Hab es gerade getestet. Geht bei AC Laden. SW792
-
Hab mich auch eben in mein am Go-e lutschenden Eny gesetzt und es probiert.
- Auto aus und läd - nix möglich,
- Auto ein und läd - Ruhe im Auto, keine Lüftung/Heizung, Klima-Menü nicht verfügbar (Taste wirkungslos),
- Auto am Start-/Stopp-Taster ausgeschaltet, Verabschiedungsbildschirm erscheint, Sofortklimatisierung aktiviert und Eny beginnt zu heizen. Reduziert dafür aber die Ladeleistung von 10,5 kW auf 6 - 7 kW.
Beim DC-Laden funktioniert die Klima-Taste bei eingeschaltetem Auto und es wird auch normal geheizt.
Edit: Achso, ich fahre einen iV80 mit 792/106.
-
OK, das mit dem aus (Verabschiedungsbild) und Klima probiert habe ich noch nicht probiert....aber sonst gleiche Bild bei mir....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)