Liebes Enyaq-Forum,
auch ich möchte mir einen Skoda Enyaq bestellen.
Bisher habe ich einen Volvo XC90 in schwarz mit schwarzer Lederausstattung, habe aber immer den seltenen Modellen mit der braunen Lederausstattung hinterhergetrauert, weil die in meinen Augen besonders edel aussehen.
Nun würde ich mir beim Enyaq gerne die lange gewünschte braune Lederausstattung bestellen (also die Design Selection ecoSuite: Lederausstattung (olivengegerbt) in Cognac) .
Dabei Frage ich mich nun aber, zu welcher Außenfarbe die braune Lederausstattung passt.
Einen Enyaq in Black-magic-Perleffekt habe ich im Autohaus gesehen und da sieht die Farbkombination auch echt gut aus. Allerdings wollte ich beim Elektrofahrzeug nicht unbedingt schwarz nehmen, damit der sich im Sommer nicht so aufheizt. Leider hatte der Händler keinen anderen Fahrzeuge mit brauner Innenausstattung, so dass man andere Farbkombinationen nicht "live" erleben konnte.
Meine Freundin und ich glauben, dass eine weiße Außenfarbe im Vergleich zu dem Leder zu "billig" aussehen würde. Das Arctic-Silber metallic gefällt uns überhaupt nicht. Blau gefällt mir aber meiner Freundin leider nicht.
Daher bliebe nur brillant-silber-metallic und velvet-rot Premium metallic. Hat jemand von Euch ein Fahrzeug in einer dieser Farben mit brauner Lederausstattung und kann mir Fotos schicken, wie das Fahrzeug aussieht?
Mein persönlicher Favorit wäre tatsächlich velvet-rot Premium metallic mit brauner Cognac Lederausstattung. Wir sind uns aber nicht sicher ob die Farben sich "beißen". Ein Händler meinte, er habe so eine Kombination schon mal verkauft und die Farben hätten sich nicht gebissen. Dennoch würden wir die Kombination gerne mit eigenen Augen sehen, bevor wir so ein Auto bestellen.
Daher meine Frage:
wer von Euch hat einen Enyaq mit brauner Selection ecoSuite Cognac Lederausstattung mit velvet-rot Premium metallic als Außenfarbe und kann mir Fotos davon schicken?
Vielen Dank für Euren Rat
Uwe