Hallo, da ich auch mit der Suche nichts im Forum dazu gefunden habe frage ich einfach mal. Wie ist das Keyless Go im Enyaq gelöst? In meinem Octavia III waren nur an der Fahrer- und Beifahrertür Sensoren angebracht, was nervig war, wenn man mit Babyschale etc. vor verschlossenen Hinteren Türen stand weil man vergessen hat die Türen vorher zu öffnen. Der ID4 hat auch nur vorn Sensoren, aber bei Annäherung an das Auto öffnen sich alle Türen automatisch. Wie hat Skoda das gelöst?
Erfahrungen Keyless - Öffnen und Schließen Skoda Enyaq - Keyless Go an allen Türen?
-
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Skoda Enyaq - Allgemeine Enyaq Themen nach Skoda Enyaq - Karosserie, Blech- & Anbauteile verschoben. -
Das Öffnen und Schließen ist an allen Türen möglich. Das steht im Prospekt, dafür hättest du nicht das Forum durchsuchen müssen.
-
Das Öffnen und Schließen ist an allen Türen möglich. Das steht im Prospekt, dafür hättest du nicht das Forum durchsuchen müssen.
Danke, ich habe auch in der Preisliste geschaut, aber bin nicht auf die Idee gekommen in den Prospekt zu schauen ?
Hab auch jetzt das erste mal überhaupt gesehen, dass das Skodalogo über die Seitenspiegel auf den Boden projiziert wird.
-
Da bin in wirklich froh, dass es nun an allen Türen ist. Das hat mich immer an meinem Kodiaq genervt
-
Also ich fahre ja dzt. den iV60
Kann das der Grund sein, warum du das Keyless nicht (de-)aktivieren kannst? mWn ist das nur in der iV80er Variante enthalten.
-
Kann das der Grund sein, warum du das Keyless nicht (de-)aktivieren kannst? mWn ist das nur in der iV80er Variante enthalten.
Verstehe nicht was Du meinst ? Habe Keyless und genieße es sehr. Kann aber nicht einstellen ob es bei Annäherung schon aufsperrt oder nicht !
-
Verstehe nicht was Du meinst ? Habe Keyless und genieße es sehr. Kann aber nicht einstellen ob es bei Annäherung schon aufsperrt oder nicht !
Ich meine auch, man kann es nur deaktivieren.
Ich werde es testen. Das Knöpfchendrücken zum Öffnen und Schließen macht mir nix aus. Viel wichtiger ist mir, dass der Schlüssel im Auto in der Tasche bleiben kann.
-
Ja, da stimme ich Dir voll zu !
-
Viel wichtiger ist mir, dass der Schlüssel im Auto in der Tasche bleiben kann.
Aber nur so lange Du im Auto sitzt, oder wie meinst Du das?
-
Aber nur so lange Du im Auto sitzt, oder wie meinst Du das?
Der Schlüssel kann in der Tasche bleiben und muss nicht mehr in ein Zündschloss gesteckt werden.
Als ich vom Ford Mondeo (mit schlüssellosem Starten) auf den jetzigen Sharan (mit Zündschloss) umgestiegen bin, hat das einige nervige Umgewöhnungstage gebraucht...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9993 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)