Tronity App - vorerst kostenlos

• Gibt es denn noch Mitstreiter bei denen aktuell in TRONITY gar keine aktuellen Daten mehr angezeigt werden?

Konnte bisher noch keine Lösung finden, damit die App die Daten wieder bekommt.

über das Schlüssel Symbol 🔑 neu anmelden hast Du schon probiert?

• Wenn du die Anmeldung in der App meinst ja. Ich suche noch nach einer Möglichkeit meine Zugangsdaten für Skoda Connect neu einzugeben, werde aber irgendwie nicht fündig.

Ein Schlüsselsymbol konnte ich noch nicht entdecken (iPhone App).

• Wenn du die Anmeldung in der App meinst ja. Ich suche noch nach einer Möglichkeit meine Zugangsdaten für Skoda Connect neu einzugeben, werde aber irgendwie nicht fündig.

Ein Schlüsselsymbol konnte ich noch nicht entdecken (iPhone App).

In der Skoda Connect App unten rechts auf "Mehr", dann oben rechts auf das Zahnrad und dann nur ganz unten auf "Abmelden".

Dann solltest du dich wieder anmelden können.

Ist doch ganz einfach 8o

• umer die Skoda-App und Pump bekommen aber korrekte Daten, da ist alles schick 😉.

@MiSuVi Danke für den Screenshot, dann schau ich mal über die Website.

• Beim mir ist die APP und Website aktuell synchronisiert.

Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

• Über die Weboberfläche die Zugangsdaten erneut einzugeben hat dem Ganzen auch auf die Sprünge geholfen. Seit heute Nachmittag gibts wieder aktuelle Daten in der App.

• Kurze Frage - rechnet bei Euch Tronity noch die Kosten bezogen auf die Lademenge aus?

Ich habe gestern einen neuen Anbieter mit allen Daten für AC und DC Ladung hinterlegt und heute dann das Fahrzeug mal voll geladen. Danach habe ich dann diesen neuen Ladeanbieter ausgewählt. Ergebnis in der App und auf der Webseite = 0 €

In der neuen EEVEE App funktioniert dagegen bis jetzt alles super.

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Bei mir gehts.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Bei mir erscheinen auch die Kosten für die Ladungen in EUR in der Tronity-App. Alles bestens und ich habe einige Tarife manuell angelegt.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)