Kreditkarte und Zahnbürste passen doch noch??
Wie transportiert ihr euren/e Hund/e im Enyaq - Text- und Bildersammlung
-
-
Hallo,
So sieht es bei uns im Kofferraum aus, wenn unser Balou mitkommt.Fals es mal mehr sein muss, was mitkommen soll.
-
Meinst nicht das läuft unter Tierquälerei den Hund da drin zu transportieren?
-
Meinst nicht das läuft unter Tierquälerei den Hund da drin zu transportieren?
Du lachst noch, aber so ein Produkt gibts auch:
[Blockierte Grafik: https://www.aukup.de/images/product_images/popup_images/4150_0.JPG]
Ich bin auch gespannt ob ich eine Hundebox in den Enyaq Coupe bringe oder was es für Alternativen gibt. Hab die auf dem Querschnitt eingezeichnet und sollte passen. Ich berichte hier dann.
Auf die AHK würde ich meine Hund aber nicht verbannen.
-
Welcher Kofferraum? Meinst du das Zeitungsfach da rechts?
das ist das Rampenfach, damit der gnädige Herr in den Kofferraum kommt. Wenn wir in den Urlaub fahren brauchen wir eine Dachbox. Der Enyaq sieht halt nur groß aus. Der Vergleich zum Kodiaq, den ich öfter lese, finde ich nicht passend. Rückbank und Kofferraum sind Welten zwischen den beiden. Aber für ein 1-2 Fahrten im Jahr geht das.
-
Dann müssen Schwiegermutter und Hund eben die Plätze tauschen.
-
Wir sind vor unzähligen Jahren mit der Pappe und 4 Personen zum Zelten nach Odessa gefahren. Ohne Dachbox, Anhänger oder so.
-
Wir sind vor unzähligen Jahren mit der Pappe und 4 Personen zum Zelten nach Odessa gefahren. Ohne Dachbox, Anhänger oder so.
Heute verliert man dafür seinen Führerschein ?
-
nö, für 4 Personen zugelassen.
Nur ob man noch bis Odessa kommt?
-
So sieht es jetzt für unseren Labby aus.79DF2CC6-92DC-4B21-94B8-CE9ED8BA703C.jpeg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)