Hunde sind auch nur Menschen!
Ja, aber die Besseren!
Hunde sind auch nur Menschen!
Ja, aber die Besseren!
So fahren wir seit Mai rum.
8C7FB7BC-70C2-4A10-BC25-B87A8487F2E5.jpeg
Gefällt mir, habe auch zwei von der Sorte
So fahren wir seit Mai rum.
8C7FB7BC-70C2-4A10-BC25-B87A8487F2E5.jpeg
Passt neben die Box jetzt noch 'ne Bierkiste ?
Ich würde behaupten, dass da sogar noch 2-3 Kisten reingehen müssten
Ein alter Hund, der dann auch noch mit Bier sediert wird.
Ich wollt mal fragen, ob im Alter womöglich ein Plätzchen für mich bei euch frei ist?
Klar passt das. Nicht nur eine
Ein alter Hund, der dann auch noch mit Bier sediert wird.
Ich wollt mal fragen, ob im Alter womöglich ein Plätzchen für mich bei euch frei ist?
Wieso alt? Die ist auf dem Foto gerade zwei geworden.
Wieso alt? Die ist auf dem Foto gerade zwei geworden.
Deswegen:
Mein Hund ist zu alt zum Springen und die Rampe, die ich habe, passt nur quer in den Kofferraum.
Du warst gar nicht gemeint @toni11 . War ja ohnehin nur ein Scherz.
Deswegen:
Du warst gar nicht gemeint @toni11 . War ja ohnehin nur ein Scherz.
da bin ich ja beruhigt. ?
Ich warte derzeit noch auf meinen Enyaq, plane dort aber einfach nur ein Kissen für die gesamte Kofferraumfläche ein. Das dient dann zwei Golden Retrievern (Hund 1 mit 35kg und Hund 2 noch nicht geboren) als Reiseplatz. Dazu habe ich das Gitter aus dem Transportpaket.
Im Fabia hatte ich zu Beginn eine Schmidt-Box (sehr zu empfehlen) auf Mass, aber mein Hund hat leider Platzangst und weigert sich da einzusteigen. Lustigerweise steigt er generell in den Fabia nicht so mega gerne ein, nur mit Leckerlis. Bei der Probefahrt im Enyaq war der Kofferraum kaum offen und schon war der Hund drin
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)