So, schaut meiner auch immer!
Wie transportiert ihr euren/e Hund/e im Enyaq - Text- und Bildersammlung
-
-
Was für eine Rampe habt ihr? Mein Hund ist zu alt zum Springen und die Rampe, die ich habe, passt nur quer in den Kofferraum. Das ist blöd. Ich suche eine Rampe, die ich an die Seite legen kann, ohne dass dann kein Platz mehr im Kofferraum ist (möchte gerne mehr als Hund und Rampe transportieren).
Danke für Hilfe
-
Rampe oder Hund, das ist hier die Frage?
Ich habe mich für den Hund entschieden und hebe sie (12 Jahre und 45kg) in und aus dem Kofferraum.
-
Ich habe mich für den Hund entschieden und hebe sie (12 Jahre und 45kg) in und aus dem Kofferraum.
Aber erst vorn dann hinten oder in einem Stück?
-
Was für ne Rasse mit 45kg?
Ich find ne Rampe auch irgendwie seltsam. Klar, oft beworben. Aber ich hebe den Hund auch immer selbst rein. Die jetzige ist erst anderthalb, die springt noch fast rein. Aber den vorherigen Hund habe ich mit hohem Alter auch reingehoben. Mit beiden Armen, einen vorne unter der Brust, den anderen hinten hinter den Hinterläufen, kein Problem. Einen 12-13-jährigen Hund würde ich auch keine Rampe mehr hochschicken.
-
Die Box ist doch von Schmidt und wenn ich das richtig sehe
steht die Box nicht auf dem ebenen Ladeboden sondern etwas tiefer
oder täuscht das Foto.
Wie sind denn die genauen Abmessungen?, Danke schon mal.
-
Die Box ist doch von Schmidt und wenn ich das richtig sehe
steht die Box nicht auf dem ebenen Ladeboden sondern etwas tiefer
oder täuscht das Foto.
Wie sind denn die genauen Abmessungen?, Danke schon mal.
Steht doch 2 Posts vor dem Bild, oder fehlt Dir da was?
-> Wie transportiert ihr euren/e Hund/e im Enyaq - Text- und Bildersammlung
-
Steht doch 2 Posts vor dem Bild, oder fehlt Dir da was?
-> Wie transportiert ihr euren/e Hund/e im Enyaq - Text- und Bildersammlung
Danke, hab nur von hinten gelesen.
-
Mein Berner Sennenhund Mädchen ist schon recht stattlich und ich wuchte sie mit allen vier Pfoten gleichzeitig ins Auto.
Treppensteigen und springen ist wegen einer Kreuzbanddehnung tabu.
-
Hunde sind auch nur Menschen!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)