Hier sind die Fotos
Wie transportiert ihr euren/e Hund/e im Enyaq - Text- und Bildersammlung
-
-
Hallo @kovadam69,
Meeega Zuarbeit ... vielen Dank für die ausführliche Dokumentation in Schrift und Bild ... top ... hilft mir sehr
ich werde erstmal mit dem Gitter zum Fond anfangen und dann mal sehen wie sich das mit dem Platz gestaltet. Der kleine Mann braucht schon ganz schön Platz ...
VG Robert
-
Hallo Buellpaul !
Aber gerne Wie du in den Bilder vorher gesehen hast haben wir einen Vizsla. Er ist ja bißchen kleiner als ein Dobermann aber er braucht auch etwas platz. Im Box kann er nicht mal richtig aufstehen. Hier hat er viel Platzt, auch wenn ich den Raumteiler nicht ganz in der Mitte montiere, sondern lasse ich ein bißchen mehr Platzt für Gepäck. Wir sind schon ein paar mal 1,5 Stunde mit ihm gefahren, ohne probleme. Er lag sich hin, und hat geschlafen Wenn die Fahrt länger dauert, muss man ja sowieso anhalten und ihm ein bißchen laufen lassen (und auch die Kinder :D)
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen, der seinen Enyaq ohne Transportpaket bereits hat.
Ich habe auch das Trenngitterset bei Guardsman UK bestellt, da ich noch die Hoffnung habe, dass vielleicht unser Enyaq noch vor unserem Sommerurlaub im August kommt.
Ich würde mal die Höhe des Kofferraums benötigen.
Könnte das bitte jemand ausmessen ohne Transportpaket (ohne Variablen Ladeboden) , Siehe Bild.
Ihr würdet mir sehr helfen. Danke schon mal.
-
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen, der seinen Enyaq ohne Transportpaket bereits hat.
Ich habe auch das Trenngitterset bei Guardsman UK bestellt, da ich noch die Hoffnung habe, dass vielleicht unser Enyaq noch vor unserem Sommerurlaub im August kommt.
Ich würde mal die Höhe des Kofferraums benötigen.
Könnte das bitte jemand ausmessen ohne Transportpaket (ohne Variablen Ladeboden) , Siehe Bild.
Ihr würdet mir sehr helfen. Danke schon mal.
Moin Luna2014,
ich hab mal gemessen:Von Kofferraumboden bis Oberkante Öffnung (senkrecht gemessen) sind es etwa 80cm. Innen steigt es dann langsam um nochmals ca. 10cm an.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
Gruß,
Jochen -
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Lasst ihr eigentlich eure Hunde aus dem Kofferraum raus und reinspringen? Oder habt ihr eine Rampe / Treppe dabei? (wegen den Gelenken etc.)
-
oder hebt ihr euren Hund rein?
-
Das kommt auf den Hund (Größe, Rasse etc.) an. Als Welpe habe ich ihn rein- und rausgehoben. Jetzt springt er rein und raus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)