Dafür schlage ich den Freitag vor
Boah, der hat jetzt bei mir aber gedauert! Hab ihn gerade erst verstanden, obwohl bereits gestern gelesen....
Dafür schlage ich den Freitag vor
Boah, der hat jetzt bei mir aber gedauert! Hab ihn gerade erst verstanden, obwohl bereits gestern gelesen....
Dann versuche ich es mal:
Nienienie hätte ich das gefunden.
Hast du den Song extra für den Enyaq bestellt?
Hast du den Song extra für den Enyaq bestellt?
Klar! Hab extra im Studio angerufen! *garnichtrotwerd*
Funktioniert, super. Zwar nur wenn keine Route aktiv ist, aber immerhin.
Funktioniert, super. Zwar nur wenn keine Route aktiv ist, aber immerhin.
Ja, das ist der kleine Haken an der Sache. Dafür habe ich bisher allerdings auch keine Lösung.
Habe das mit den Kacheln konfigurieren heute auch mal versucht, hat soweit gut funktioniert. Allerdings würde ich mir gerne für die Medien zwei separate Kacheln anlegen, eine für Radio und eine für meine Musik von meinem USB-Stick. Leider bekomme ich aber immer nur eine Kachel für die Medien zur Auswahl. Hat jemand einen Tipp für mich?
Leider bekomme ich aber immer nur eine Kachel für die Medien zur Auswahl. Hat jemand einen Tipp für mich?
Die gleiche Kachel kann man tatsächlich nur einmal vergeben. Ich habe das noch nicht probiert bzw. nur auf verschiedenen Homescreens: Probier mal, ob du Medien 3x3 und eine andere Medienkachel, also z.B. Medien 2x2 auf einem Screen kombinieren kannst. Ich glaube aber, daß die dann immer dasselbe anzeigen - eben das, was gerade läuft.
Ausprobieren kannst du es ja mal.
Ich hole den Thread wieder mal nach vorn. Kann man auch bei SW 4 die Höhenmeter anzeigen lassen? Ich habe es nirgends gefunden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)