Elektroauto: Sicher durch den Winter - Reichweite und Sicherheit

• Auch interessant

Kronen-Zeitung

Mein alter Benziner hatte weniger Reichweite als vom Hersteller nach NEFZ angegeben, hätte ich den auch zurückgeben können?

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• und die Kommentare dazu! ?

Die Kommentare tun wirklich schon weh,...=O:/

Skoda ENYAQ iV Sportline 80x | Moon White | 21" Betria | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS | Komfort Paket Plus | Klimatisierung PLUS | Licht und Sicht PLUS | Memory Paket PLUS | Parken PLUS | Panoramadach | AHK | WP | Netztrennwand | Seitenairbags hinten

Bestellt 5.10.2021, Unter 18 Mon. wird das wohl nix, Info Jänner geplant für April 23, Info März weiterhin April 23, 12.4.2023 KW17 -> gebaut KW17, Übergabe 17.5.23 :)

• Die Kommentare sind mal so richtig Facebook-Niveau. Also zumindest die öffentlichen Kommentare. Deshalb habe ich meiner Frau mal den Hinweis auf die FB-Gruppe "Electrified Women" gegeben. Ist eine nicht öffentliche Gruppe, in der sich die Mädels ganz ohne Mansplaining austauschen können. Find ich gut.

• Typisches Bashing ??‍♂️
    Ist die “Kronen Zeitung “ nicht die ”Bild“ der Österreicher ?

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Wir müssen aber zugeben, dass wir hier im Forum in einer Blase leben

Wie meinst du das? Gibt es etwa ein Paralleluniversum, in dem Autos nicht elektrisch angetrieben werden? Dazu fehlt mir jegliche Fantasie...

?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)