12.9l standen im Display
Scheibenwischwasser auf 100km, oder was?
12.9l standen im Display
Gestern mit 110km/h BAB bei -7 bis -15 Grad samt Wind und Nebel maximal 300 km Reichweite
Eher Diesel, hab noch einen 1,9 TDI PD
Genau deshalb habe ich den Haken beim Navi entfernt. Noch 100km Restreichweite und nur 50km vom Ziel entfernt und das Navi wollte mich mit 30km Umweg an eine AC Ladesäule leiten und gab keine Ruhe. Und so ähnlich bei fast jeder Fahrt.
Jetzt ist Ruhe ...
Auch wenn es sicherlich schon irgendwo steht, wo genau finde ich diesen Haken?
Wir fahren ja eher selten Langstrecke aber hatten heute genau dieses Problem: 70 km Restreichweite und 30 km bis zur heimischen wallbox. Und dann plötzlich 15km Umweg für einen 37minütigen Ladestopp geplant.
Screenshot_20211228-004945_Dropbox.jpgIm Navi Setup
Genaueres gibt's von Oberleinsiedler
Full Self Driving bis Ende irgendeines Jahres.
Wenn vor der Autostadt stehend und in Richtung Norden blickend, der Blutmond das VW-Zeichen rot hinterleuchtet. ?
...oder...
was mich jetzt im Winter echt stört: Der Enyaq hat keine Spiegelheizung? Ich bin entsetzt, oder habe ich vergessen irgendwo ein Kreuz zu machen?
Ein echter Sicherheitsmangel!
was mich jetzt im Winter echt stört: Der Enyaq hat keine Spiegelheizung? Ich bin entsetzt, oder habe ich vergessen irgendwo ein Kreuz zu machen?
Ein echter Sicherheitsmangel!
Spiegel werden geheizt, wenn man den Knopf auf Heizung stellt & die Heckscheibenheizung einschaltet.
Steht bestimmt auch in irgend einer Anleitung..
Hatte mich schon gewundert, werde mal gleich suchen gehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)