Ich vermute mal stark: Sobald der Allrader da ist, ist es aus mit dem Platz im "Motorraum"
Mal abgesehen davon: In meinen zweiundvierzig Autofahrer Jahren habe ich einen Frunk noch nie vermisst.
Ich vermute mal stark: Sobald der Allrader da ist, ist es aus mit dem Platz im "Motorraum"
Mal abgesehen davon: In meinen zweiundvierzig Autofahrer Jahren habe ich einen Frunk noch nie vermisst.
Ich habe hier ein Auto, VW 411/412, mit echt großen Frunk, es gibt wohl noch einige Gebrauchte.
Ich habe hier ein Auto, VW 411/412, mit echt großen Frunk, es gibt wohl noch einige Gebrauchte.
Ich dachte, die wären alle längst zu Roststaub zerfallen, aber nee, einen habe ich bei mobile.de sogar noch gefunden:
Volkswagen VW Volkswagen 412 LS Kombi Restaurationsob... als Kombi in Aschaffenburg (mobile.de)
Als Alternative zum Enyaq: Wäre zumindest ein Hingucker mit Heckmotor und mit Frunk!!
Das nicht jeder den Frunk braucht oder haben möchte kann ich ja verstehen, aber gerade Skoda ist doch mit praktischen Hilfen immer sehr Innovativ. Die beiden Streben weg und dafür einen kleinen Stauraum, der dann der Sicherheithalber die tragende Rolle hat. Selbst beim eGolf ist ja schon genug toter Raum vorhanden und der hat den Antrieb und Steuerung vorne. Der Raum unter der Frontklappe bei Enyaq/ID.4 ist nicht wirklich kleiner.
Grüße Michael
Ja, vielleicht hätte ich meinen behalten sollen?
ich mag es vor mir eine ungestörte Knautschzone zu wissen.
Soderle, habe meine Ursprungsbestellung storniert und einen sportline bestellt.
Da ich mein Fz erst im April 2022 brauche wird sich an der Lieferzeit nichts ändern.
Mein Sohn hat Anfang dieser Woche gleichfalls einen Sportline bestell und auch noch in der gleichen Farbe: Race blue
Bin mal gespannt wann wer zum ersten mal das Fz verwechselt
...
Mein Sohn hat Anfang dieser Woche gleichfalls einen Sportline bestell und auch noch in der gleichen Farbe: Race blue
...
War das zufällig oder geplant?
Soderle, habe meine Ursprungsbestellung storniert und einen sportline bestellt.
Da ich mein Fz erst im April 2022 brauche wird sich an der Lieferzeit nichts ändern.
Bin mal gespannt wann wer zum ersten mal das Fz verwechselt
Gute Entscheidung! ?
Eher Zufall.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)