Vielen Dank.
Die Folierung hat JL Wrapping in Erftstadt gemacht. Der Hersteller der Steinschlagfolie ist XPel. Die Verarbeitung ist sehr gut. Preise sind bitte bei JL Wrapping zu erfragen.
Vielen Dank.
Die Folierung hat JL Wrapping in Erftstadt gemacht. Der Hersteller der Steinschlagfolie ist XPel. Die Verarbeitung ist sehr gut. Preise sind bitte bei JL Wrapping zu erfragen.
Mein am 15.01.25 bestellter Enyaq FL 85 hat gestern das Werk planmäßig verlassen und soll in zwei Wochen am AH ankommen.
VG
Grisuhu
Update:
Auslieferung hat sich etwas verzögert. Wagen ist bei der Spedition und diese hat die Lieferung für Montag eingeplant.
Abholtermin hab ich am Dienstag, den 15.4., sofern der Brief rechtzeitig bei mir ist.
Heute auf dem Rathausplatz in Lippstadt. Enyaq FL in weiß. IMG_1342.jpg
Mein Enyaq steht seit Dienstag beim Händler, leider hat er keine Zeit oder Leute die ihn aufbereiten könnten. Geplante Übergabe ist am 2. Mai.
Mein Enyaq steht seit Dienstag beim Händler, leider hat er keine Zeit oder Leute die ihn aufbereiten könnten. Geplante Übergabe ist am 2. Mai.
Na den Händler würde ich Druck machen. Da weißt ja was in den Jahren auf die zukommt. Das war bei meinen Skoda-Händler aber ähnlich. Leider.
Mein Auto wird am Samstag 12.04. beim Händler angeliefert (Ford Explorer) und die Übergabe ist am 17.04.
Welche Farbe ist das? Silber? die zweifarbige Optik sieht so gut aus.
MmN Graffiti Grau
Ich habe mir eine silberne FL bestellt und bin gespannt, wie der Kontrast zum grauen Unterteil ausfällt. Im Konfigurator sah es fast nach der gleichen Farbe aus.
Ist Graphite-Grau
Nach Aussage von unserem Skodavertragshändler gibt es keine Kontingente. Die Vertragshändler agieren im Fall von Leasing nur als Vermittler. Die Bestellung von unserem Elroq erfolgte über die VW-Leasingbank. ( Privatleasing ). Wie es bei Barzahlung oder anderen Finanzierungsmöglichkeiten aussieht, keine Ahnung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)