Das hört sich nach einer teuren Prozedur an
Unterschiedliche Lackierungen
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Bei den Teilen kann man auch viel selbst machen. Aber du musst sich glatt schleifen mit einem Grundierfüller versehen, wieder schleifen, Primer drauf, schleifen, grundieren, schleifen, schwarzer Lack, schleifen, da deine LackFarbe 4-5 Schichten, Klarlack 3-4 Schichten,
Je nach Lackierer kann sich die Reihenfolge und Mittel unterscheiden.
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Bei den Teilen kann man auch viel selbst machen. Aber du musst sich glatt schleifen mit einem Grundierfüller versehen, wieder schleifen, Primer drauf, schleifen, grundieren, schleifen, schwarzer Lack, schleifen, da deine LackFarbe 4-5 Schichten, Klarlack 3-4 Schichten,
Je nach Lackierer kann sich die Reihenfolge und Mittel unterscheiden.
Wäre das mein erster Fiesta von 1995, würde ich es selber machen. Aber nicht beim Enyaq ☺️
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Eine Folierung dieser Teile in Wagenfarbe ist keine Option? Oder haftet die Folie nicht auf dem Kunststoff?
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Haftet nicht direkt…muss auch eine Grundierung vorab drauf…
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Ich bin nicht sicher ob es bei den langen Bauteilen funktioniert...aber vielleicht kommt Wassertransferdruck in Frage!? Wagenfarbe wird dann zwar schwierig/unmöglich, aber dafür sowas wie Carbon-Look...etc.
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An der Stelle hätte ich sorge, dass es irgendwann abrubbelt und kaputt geht. Gerade weil die Oberfläche vom Kunststoff etwas rauer ist.
Ich werde mir mal ein Angebot beim Lackierer einholen, wenn das Fahrzeug da ist. Für Vorne, Seite und hinten würde ich 1.000,- EUR ausgeben. Aber ob das ausreichen wird? !
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