Ah ja klar, so stimmt es 20.5Kwh/100km??
... wenn Du nun noch kilo klein und Watt groß schreibst, stimmt es sogar mit der offiziellen Nomenklatur physikalischer Größen überein! kWh - (Besserwisser, äh, Autokorrekturmodus off!)
Ah ja klar, so stimmt es 20.5Kwh/100km??
... wenn Du nun noch kilo klein und Watt groß schreibst, stimmt es sogar mit der offiziellen Nomenklatur physikalischer Größen überein! kWh - (Besserwisser, äh, Autokorrekturmodus off!)
Alle Oberlehrer an Bord?
...Ja, sorry, kWh sind mein Lieblingsthema, wie man hier weiß. Davon lebt ja schließlich unser geliebter ENYAQ und es war mir eine Freude, heute wieder einmal an der Anzeige "1,669 EUR/l" für Super E10 einfach vorbeizufahren!
kWh, kWh,....
Ja, den Fehler macht die Autokorektur.
Autokorrektur ☝?
kWh, kWh,....
Ja, den Fehler macht die Autokorektur.
Autokorrektur ☝?
Wobei die Autokorrektur in den Fällen, in denen sie Fehler macht, gar keine Korrektur mehr ist!
*duckundweg*
Bin Gestern ins Tessin und zurück über den San Bernardino gefahren, AB wo möglich 130
444km 127%; würde eine Reichweite von ca. 350km geben.
Aussen Temp zwischen -2 & 12
2 Erw. & 2 Kids, innen 22C
Winterreifen
ich finde das ist recht gut, im Sommer könnte man es fast riskieren ohne zu laden ?
AB wo möglich 130
Na Na Na, ist das jetzt eine Selbstanzeige? ?
Wenn es geblitzt hätte, wäre ich zum test nochmal zurück
Hallo Tschaeff, das kann ich bestätigen, im winter sind 350km mit dem 80x möglich auf schweizer AB. Im sommer denke ich 430km.schon sehr cool diese weite mit einer Volladung?grüsse Patrick.
Ps. Wooow kurze lieferzeit hatte dein skoda....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)