mein Schlüssel Schutz
Schlüssel Schutzhüllen für Enyaq
-
-
Trägt das Leder nicht ziemlich dick auf? Der Schlüssel alleine ist ja schon mal nicht gerade klein.
-
Trägt das Leder nicht ziemlich dick auf? Der Schlüssel alleine ist ja schon mal nicht gerade klein.
Ich empfinde es kein bisschen störend.... der Schlüssel ging auch sehr "spack" in die hülle sein. Sicher dicker als Folie oder Sticker... aber ich wollte lieber was ordentliches drum herum
-
mein Schlüssel Schutz
Darf ich fragen wo du die Hülle gefunden hast?
ich muss zwar noch 4 bis 5 Monate warten, kaufe jedoch jetzt schon fleißig Zubehör ein ?Das verkürzt die Wartezeit ?
-
ich muss zwar noch 4 bis 5 Monate warten, kaufe jedoch jetzt schon fleißig Zubehör ein ?Das verkürzt die Wartezeit ?
Ja ja, das Forum macht arm
-
Der Enyaq trägt doch auch ziemlich dicke auf. Von daher passt das schon. ?
-
-
Der Enyaq trägt doch auch ziemlich dicke auf. Von daher passt das schon. ?
Den Enyaq trage ich aber nicht in der Hosentasche rum. Ich bin für:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Enyaq trage ich aber nicht in der Hosentasche rum. Ich bin für:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na dann, Enyaq weg... her mit dem Twizzy! ?
-
https://www.amazon.de/kwmobile-Autoschl%C3%BCssel-H%C3%BClle-kompat...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)