Über https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do lassen sich interessante Daten direkt aus der Škoda-Datenbank für jedes Fahrzeug entnehmen.
Wie erkennt man, ob das 125 kW-Laden aktiv ist?
-
-
Erwin ist eine Webseite mit allen Reparaturanleitungen. Eine Stunde reicht normalerweise für den Download aus.
-
Wir waren kürzlich das erste Mal etwas länger unterwegs und luden immer an Schnellladern. Das Laden war aber immer auf 50 kW beschränkt, obwohl wir die 125 kW-Option gekauft hatten.
Klar, ab einem gewissen Punkt nimmt die Ladeleistung ab, aber wir kamen nie über 50 kW …
Sieht man irgendwo im Fahrzeug, ob das 125 kW-Laden aktiv ist?
Ich bin mir nicht sicher, aber schau mal während des Ladevorgangs in die mySkoda App rein. Glaub da sollte die Ladeleistung in kW angegeben sein.
-
Die Ladeleistung wird ja auch an den Säulen angezeigt. Meine Frage war nach der Fahrzeug-Ausstattung. Diese kenne ich nun dank ioBroker.
-
ioBroker.
Es gibt doch mehr Nutzer des iOBroker als man denkt.
-
Es gibt doch mehr Nutzer des iOBroker als man denkt.
Jetzt schon … Ich muss aber gestehen, dass es noch ein ziemliches Gebastel ist, aber das Ding funktioniert definitiv!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)