CarScanner Pro gibt es für iOS und Android
Hallo welchen Dongle ODB 2 hast du dafür ?
CarScanner Pro gibt es für iOS und Android
Hallo Schachti1961, ich habe den OBDLink MX+ funktioniert mit iOS und Android.
Wer für Android only einen OBD Stecker braucht, kann den OBDLink LX nehmen, ist deutlich günstiger, aber genauso gut, hatte ich vorher.
Beide haben einen guten Stromsparmodus (kann eingesteckt bleiben) und lassen sich unkompliziert anbinden.
Gruß
Wer für Android only einen OBD Stecker braucht, kann den OBDLink LX nehmen, ist deutlich günstiger, aber genauso gut, hatte ich vorher.
...hast 'ne PN
Alles anzeigenHallo Schachti1961, ich habe den OBDLink MX+ funktioniert mit iOS und Android.
Beide haben einen guten Stromsparmodus (kann eingesteckt bleiben) und lassen sich unkompliziert anbinden.
Gruß
Danke für die Info
s
Hallo, hab mir mal die Daten der App angesehen. Da gibt es nicht wirklich viele Daten, die Mehrwert bringen. Das Fahrtenbuch wäre ganz interessant und die Standortinfos für den ENYAQ. Wird wahrscheinlich aber nicht funktionieren, da der ENYAQ ja keine Standortdaten herausgibt, ebensowenig wie Fahrdaten.
Der DataPlug kostet bei SKODA ca. 50 €, baugleiche von VW kosten in der Bucht ab 12€.
ich denke mit einem vernünftigen OBD2 Dongle und einer vernünftigen Software wie zB. EVNotify (unter Android wirklich klasse) hat man echten Mehrwert.
Gruß
Habe diese Woche bei eBay einen für € 9,90 erworben. Versandt von einem Audi Händler im Ruhrgebiet.
Habe diese Woche bei eBay einen für € 9,90 erworben. Versandt von einem Audi Händler im Ruhrgebiet.
Hallo könntest du mir bitte den Link schicken danke
Hallo könntest du mir bitte den Link schicken danke
Das interessiert bestimmt mehrere.
Also bitte hier den Link posten.
Die CarScanner-App hat ein Update bekommen mit angeblich einigen zusätzlichen Messpunkten für den ENYAQ — dann werde ich nachher mal testen.?
Die CarScanner-App hat ein Update bekommen mit angeblich einigen zusätzlichen Messpunkten für den ENYAQ — dann werde ich nachher mal testen.?
Sehr gut, bin gespannt. Soll sich ja auch etwas am Dashboard getan haben., Vorlagen etc.
Hatte den Entwicker auch schon angeschrieben wegen einiger Verbesserungen bezüglich der Einstellungen von Elektrofahrzeugen und Fragen zum Data Logging. Mal sehen, ob davon etwas umgesetzt wird.
Das interessiert bestimmt mehrere.
Also bitte hier den Link posten.
Hallo zusammen,
Meiner hat alle verkauft. Doch ich habe noch einen gefunden für den Preis.
Viel Erfolg
p.S. war einfache Suche in Google.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)