Hat bei mir 2 Monate gedauert, von Rechnung einreichen bis positive Rückmeldung, Geld gibt's erst Ende November
-
-
Zuschussantrag: 01.05.2021
Zuschussentscheidung: 01.05.2021
Auszahlungsantrag: 21.10.2021
Auszahlungsentscheidung:
- BnD in Prüfung durch KfW
Zahlungseingang: offen
Kann ja nur dauern
-
Habe nun am 11.11.2021 den Auszahlungsantrag eingereicht und steht nun auch auf „BnD in Prüfung durch KfW“ .. bin mal gespannt wie lange es dauert
-
Bei mir schon über einen Monat
-
Bei mir waren es knapp 8 Wochen bis zur Aufforderung Unterlagen nachzureichen (bzw. zu erklären warum die WB montiert war, bevor ich die Rechnung zur WB hatte).
Nun warte ich schon wieder zwei Wochen.
-
Wie meinst du das, du hattest die WB (Wallbox) montiert, bevor du die Rechnung zur WP (Wärmepumpe?) hattest?
-
Wurstfinger am morgen im Einsatz - hab den Typo grade korrigiert.
-
Jetzt klingt es logischer
-
(OT)
Wurstfinger am morgen im Einsatz
Soll ich Deinen Benutzertitel fix für Dich anpassen?
Hihi *wegrenn*
Gruß und schönen Tag
Oli
(OT Ende)
-
Zuschussantrag: 08.06.2021
Zuschussentscheidung: 08.06.2021 (innerhalb einer Minute kam die E-Mail mit der Zusage und der Geldreservierung)
Auszahlungsantrag: 07.09.2021 (hat ja ein bisschen gedauert, bis ich einen Elektriker gefunden hatte, der die Box montieren wollte)
Auszahlungsentscheidung: 01.11.2021 (mit Avis, dass das Geld am 30.11. gezahlt wird)
Zahlungseingang: voraussichtlich am 30.11.2021
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)