Fan-Boy :) Tour nach Mladá Boleslav

  • Hallo, also die Führung war sehr erlebnisreich und unterhaltsam. Die Enyaq Halle ist leider derzeit für Besucher gesperrt, O Ton es werden derzeit 5 neue E Modelle da getestet und dass soll noch nicht an die Öffentlichkeit dringen. Elroq und Enyaq 2025 sind sicher dabei. Es durfte übrigens die ganze Familie mit, man hat es möglich gemacht unsere beiden Termine zusammen zu legen und auch die Kleine von 7 Jahren durfte mit. Wir haben also Fabia, Rapid, Scala und Kamiq gesehen.


    Über meinen Enyaq konnte ich leider nichts rausfinden lassen, aber man hielt meine Bestellhistorie doch für plausibel und machbar, kein Wort von Verzögerungen. Aber gut was sollen sie da auch zu sagen.


    Von dem Zubehör Shop habe ich mir deutlich mehr versprochen, ich konnte immerhin ein paar Kleinigkeiten ergattern. Die Kopfstützen Adapter für Sportsitze waren noch nicht lieferbar. Ich hatte den Eindruck das fehlende Zubehör ist auch dem hier schon vertretenen Agenturmodell geschuldet. Es wurde immer wieder auf den CZE EShop verwiesen.


    Das Museum war sehenswert!


    LG aus Mlada Boleslav

    Citigo E lime grün MJ 2020

    Enyaq RS Phönix-Orange MJ 2025

    Bestellt 28.11.2023 / Abholung 1.10.2024

    Sommerreifen Taurus 20" / Winterreifen Asterion 20"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9679 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)