Zur Erläuterung, „Finger von der Bremse“
Zum Einen, die Rückspeisung, bezieht sich auf E-Loks und die haben ja bekanntlich keine Fußbremse.
... zur Not können die ja immer noch Sand vor die Räder schmeißen !!
Zur Erläuterung, „Finger von der Bremse“
Zum Einen, die Rückspeisung, bezieht sich auf E-Loks und die haben ja bekanntlich keine Fußbremse.
Das wird langsam unökonomisch, soll meine Frau vorlaufen und und Sand vor das Auto werfen? Ich bin verwirrt....
Nicht schmeißen, streuen.
Außerdem ist lt. EBA, das Sanden bei Geschwindigkeiten von 25 km/h (oder weniger) zu vermeiden.
Da muss Mann/Frau schon fix laufen.
Außerdem ist lt. EBA, das Sanden bei Geschwindigkeiten von 25 km/h (oder weniger) zu vermeiden.
Aber wir haben ja keinen leitenden Kontakt zur Fahrbahn. Also kann auch niemand erkennen, dass wir da stehen, wo wir gar nicht stehen.
Du hast keine Ahnung, wie schnell meine Frau mit entsprechender Motivation laufen kann
Du hast keine Ahnung, wie schnell meine Frau mit entsprechender Motivation laufen kann
Mit einer Pfanne oder dem Nudelholz in der Hand?
Unsere Guseiserne Pfanne ist meiner Frau zu schwer
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)