Radio anlassen
-
-
792 und 106.
Ich muss gestehen, ich hatte durch die Beifahrertür reingegriffen, aber das Radio blieb an, als ich außen auf den Türgriff getippt hatte. Ich weiß jetzt aber nicht, wie lange es an geblieben wäre, denn ich habe nach einigen Sekunden wieder geöffnet und ausgeschaltet.
-
Hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen. Kids im Auto wollten Radio hören und ich aber abschließen.
Radio konnte ich von "außen" mittels 5s Druck einschalten, sobald ich aber das Auto abgeschlossen hab ging es wieder aus. -
Sorry, aber mal ganz dumm gefragt: Warum schließt man die Kinder im Auto ein?
-
Damit sie nicht geklaut werden
-
Damit mal in Ruhe mit der Frau 2h ins Kino kann. Ist doch offensichtlich!!
-
War dafür nicht die Dachbox ? ?
-
War dafür nicht die Dachbox ? ?
Gott ist das lang her aber ja, wenn die Kinder größer sind, Smartphone + Dachbox, das geht auch mal über ein verlängertes Wochenende.
-
Damit sie nicht geklaut werden
Ihr solltet aber bedenken, dass es bei Fahrzeugen mit Alarmanlage nicht möglich ist, die Türen von innen zu öffnen, wenn das Auto verriegelt wird!
Da die meisten Elektroautos regelmäßig abfackeln, ein nicht zu unterschätzendes Risiko!
-
Smartphone + Dachbox, das geht auch mal über ein verlängertes Wochenende.
Aber nur mit ausreichend dimensionierter Powerbank.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)