Radio anlassen
-
-
Jetzt geh doch mal einer zu seinem Auto und schau nach....ich kann nicht, hab keine Schuhe an!
-
Isch abe noch keine Enyaq ?
-
Wie ich weiter oben schon schrieb:
Einfach unten links neben den Lautstärkeslider 5 s auf den Powerbutton tippen, wenn alles aus ist, also NACH dem Aussteigen.
-
im Auftrag des Forums waren mir keine Mühen zu beschwerlich, ich habe meine Schlappen angezogen und bin die 8 m zu meinem Auto geschlurft.
Fahrertür auf Zündung an: Radio tot
Fahrertür auf Knopf am Infotainment an: Radio an
-> Fahrertür zu Radio bleibt an
-> Auto verriegelt, Radio geht aus
Ich nehme an, man kann es von drinnen wieder anmachen, das konnte ich Mangels Freiwilliger aber nicht testen.
-
Ich nehme an, man kann es von drinnen wieder anmachen, das konnte ich Mangels Freiwilliger aber nicht testen.
Wie wäre es, wenn Du Dich auf den Beifahrersitz setzt und das Auto von innen verriegelst?
(Jetzt noch mal Schlappen anziehen… ) ???
-
Wie wäre es, wenn Du Dich auf den Beifahrersitz setzt und das Auto von innen verriegelst?
(Jetzt noch mal Schlappen anziehen… ) ???
Geht nicht, dazu müsste ich das Auto raus fahren ausserdem regnet es.
-
Hab's eben probiert:
Angekommen in der Garage, ausgestiegen -> Auto ist aus, reingebeugt, Powertaste am Infotainment 5 s lang gedrückt-> Radio an, Tür zu, Tipp auf den Türgriff -> Auto verriegelt -> Radio läuft.
-
echt? Bei mir ist das Radio dann aus gegangen....wtf...geht schon los, siehe ios und so
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)