Klappt. Du musst dann an der Zappi das Vorkonditionieren einschalten. Menu-> Ladeeinstellungen -> Vorkonditionierung
Die richtigen Einstellungen Wallbox (speziell Zappi)
-
-
Ich habe zumindest eine standardisierte Antwortmail mit Referenznummer auf meine E-Mailanfrage auf support@myenergi.com erhalten.
Oberleinsiedler Die Mail kam tatsächlich zurück, aber nun hat es über Webseite geklappt. Danke
Rückmeldung ist, dass das Drehfeld links drehend ist und nicht rechts. Verstehe nur nicht warum es dann vorher ging. Wurde das Softwareseitig was geändert? Das Drehfeld ändert sich ja nicht von alleine, oder?
-
Rückmeldung ist, dass das Drehfeld links drehend ist und nicht rechts. Verstehe nur nicht warum es dann vorher ging.
Die "Drehfeldrichtung" kann man doch an der WB einstellen, ohne dass man physisch die Leiter umklemmen muss. Würde ich einfach mal probieren.
-
Die "Drehfeldrichtung" kann man doch an der WB einstellen, ohne dass man physisch die Leiter umklemmen muss. Würde ich einfach mal probieren.
Echt? Weist du zufällig auch wo? Die Aussage kommt vom Myenrgi Support
-
Echt? Weist du zufällig auch wo?
Da müsste ich auch in die Anleitung schauen.
-
Vielleicht hast Du das ja auch aus versehentlich verstellt.
Menü => Fortgeschritten => Versorgungsnetz => Gerät => Phasenrotation
Standard ist 123
Aufgrund des letzten Bildes aus #883 glaube ich allerdings nicht wirklich an eine Verstellung.
Meines Erachtens nach dürfte bei einem falschen Drehfeld keine 1 oder 3 im kleinen Zappi Symbol auf dem Hauptbildschirm zu sehen sein.
-
Phasenrotaion kann ich bei mir nur 1, 2, oder 3 einstellen. 123 ist nicht vorgesehen.
-
Dann stimmt definitiv etwas mit der Zuleitung nicht. Es scheint nur ein Phase Strom zu liefern!
War der Elektriker schon mal da, und hat die Spannung auf allen 3 Phasen gemessen?
-
Dann stimmt definitiv etwas mit der Zuleitung nicht. Es scheint nur ein Phase Strom zu liefern!
War der Elektriker schon mal da, und hat die Spannung auf allen 3 Phasen gemessen?
Nein, noch nicht. Wollte es durch Myenergi noch eingrenzen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10484 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)