Hat jemand eine Idee
mir fallen da nur noch die oft zitierten Ladeorte ein… hast Du einen solchen überhaupt definiert?
Ist ein Ladeort mit 80% festgelegt, dominiert dieser Wert, auch wenn man woanders mehr als 80% laden möchte.
Hat jemand eine Idee
mir fallen da nur noch die oft zitierten Ladeorte ein… hast Du einen solchen überhaupt definiert?
Ist ein Ladeort mit 80% festgelegt, dominiert dieser Wert, auch wenn man woanders mehr als 80% laden möchte.
Kein Ladeort
Alles jungfräulich, ist erst 2 Woche slt
Hmm, das hatten wir doch hier neulich erst. Irgendjemand musste den Ladevorgang oberhalb von 80% immer wieder anstoßen, weil das Auto bei Erreichen des nächsten Prozentschrittes das Laden abgebrochen hat. Weiß aber grad nicht, woran es da lag.
Kein Ladeort
Alles jungfräulich, ist erst 2 Woche slt
Dann vergiß meinen Kommentar im anderen Faden
Battery Care Modus aktiv? %Wert (allgemeine) Ladegrenze im Auto UND in der App überprüft?
Battery Care Modus aktiv? %Wert (allgemeine) Ladegrenze im Auto UND in der App überprüft?
Alles so wie es sein soll
Trotzdem Abruch nach 2- 3Min. laden
Hallo
definiere Allgemeine Ladegrenze nochmal genauer
Ich kenne nur die mit dem grünen Balken im Menü "Laden"
Danke
Ich kenne nur die mit dem grünen Balken im Menü "Laden"
Und in der MySkoda-App?
Hat schonmal jemand den Smart Boost der Zappi benutzt?
Guten Morgen an alle
Seit einiger Zeit spinnt meine Zappi, immer wieder Ladeabbrüche oder sie lädt nur mit 4,1kw im Fastmodus. Fängt aber mit 10,5 an und geht dann nach wenigen Minuten runter.
Auch habe ich schon ein paar mal Überhitzungsanzeigen im Display gehabt, immer im Eco+ mit automatischer Phasenumschaltung.
Weiter auffällig ist das Symbol für die Importbegrenzung( kleines Haus in der linken untern Ecke) gezeigt wird.
Gefühlt ist das alles seit einem Update so?
Hat da jemand eine Idee.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)