Interessant! Danke für die Info...
Meine Zappie macht das nicht... Kurios!
Hast Du eine 2.1?
Ja, V2.1
Interessant! Danke für die Info...
Meine Zappie macht das nicht... Kurios!
Hast Du eine 2.1?
Ja, V2.1
Ja, V2.1
Ah, Danke für die Info… DAS könnte ja vielleicht schon die Erklärung sein… wobei ich eher drauf getippt hätte, dass das ein Software- Ding ist…
Vielleicht mit dem nächsten Update auch auf der 2.0!?
In der Anleitung zur Zappi (S. 26) steht zum Kompatibilitätsmodus, dass er für Fahrzeuge mit schlechtem Stromleistungsfaktor eingeschaltet sein sollte. Gehört der Enyaq dazu? Wenn nein, müsste er gar nicht eingeschaltet werden?
Mike
Ist eher für Fahrzeuge der Marke Tesla gedacht ....
Was ist denn Bitteschön der Stromleistungsfaktor?
Hallo Zusammen,
bin beim Einrichten der Zappi. Die kleine 3 im Zappisymbol wird mir angezeigt, Drehfeld stimmt also. CTs prüfe ich später, wenn keine Leistung vom Dach kommt.
Da ich einen DC-gekoppelten Speicher habe, stehen vorerst die 100 W bei Exportleistung. Aber was ist ein Export Limit? Die Anleitung schweigt sich aus bzw. verwendet andere Begrifflichkeiten. Liegt bestimmt an der Übersetzung.
Firmware ist aktualisiert.
Mike
Ich meine das Export Limit gehört zur Batterielösung von myenergi.
Es sollte wohl besser "Libbi Export Limit" heissen
Danke Dir! War bestimmt nicht die letzte Frage. Dank diesem und anderen Foren (da bist Du ja auch unterwegs) kann man ja theoretisch nicht mehr viel falsch machen. Habe von A bis Z alles selbst gemacht.
Schönes Wochenende!
Hallo zusammen
Ich habe jetzt einen RS Mj24
Jetzt habe ich das Problem, dass er bei keiner Betriebsart über 80% lädt
Er meldet immer relativ schnell "laden abgeschlossen"
War bei meinem 80 iger nie so
Ja, alle Einstellungen wie Battery Care geprüft, alles passt. Ladegrenze auf 90% gestellt, bricht immer ab
Am DC Schnellader versucht, alles gut
Hat jemand eine Idee
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)