-
-
Ist das nicht der Schneemodus vom HUD? Quasi der rote Ball aus der Bundesliga..
-
Das kann sein
-
jap blau ist der Schneemodus
-
Enyaqueen was ist die blaue Anzeige?
Wie schon erwähnt der Schneemodus. Hatte wer vorher eingestellt. Ich hab nach den Fotos ein bisschen im Menü rumgespielt und ihn raus genommen. Man sieht auch/trotzdem gut und habe da gefühlt auch keinen großen Unterschied gesehen
-
Meine Frau und ich haben durch Größenunterschied andere Sitzpositionen und wir finden es mehr als lästig daß die Position des Head up displays anscheinend nicht auf den Nutzer gespeichert gespeichert wird. Vor jeder Fahrt neu einstellen ist mehr als lästig. Daß es für eine Sitzhaltung weiter links richtiger wäre könnte man ja noch verkraften.
Wir sind schon seit 15 Jahren Fan von Head up displays und haben es im Vorgängerauto kräftig vermißt.
-
Auch sitze ich wohl leicht nach rechts zumindest wird das Bild heller und schärfer wenn ich mich etwas nach links neige / setze. Aber das ist mein Sitzproblem.
geht mir genauso...
-
Welche Navigationsanwendungen auf Handys funktionieren mit dem HUD? Ich habe herausgefunden, dass Google Maps auf dem iPhone nicht funktioniert, aber es wäre schön, wenn ich Carplay-Navigation verwenden könnte, die auch mit dem HUD funktioniert.
-
Apple Karten mal probiert? Da werden die Navigationspfeile im Fahrerdisplay angezeigt. Müsste dann ja auch im HUD gehen.
-
Also wenn ich mich recht erinnere, funktioniert Google Maps via Android Auto auf dem HUD teilweise. Die Augmented-Reality-Inhalte werden nicht eingespielt. Aber der Rest erscheint auf dem HUD.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)