Diese blinkenden Pfeile müssten viel präsenter sein.
Das sehe ich auch so. Ich finde die Dinger zu hell und zu sparsam eingesetzt. (Oder blendet sie mein Gehirn vielleicht auch aus???)
Das sehe ich auch so. Ich finde die Dinger zu hell und zu sparsam eingesetzt. (Oder blendet sie mein Gehirn vielleicht auch aus???)
Das Design ändert sich mit ME 3.x ja nochmals. Aus den "fliegenden Pfeilen" werden Kreisverkehrsymbole etc.. Ich bin mal gespannt wie es sein wird!
Das Design ändert sich mit ME 3.x ja nochmals. Aus den "fliegenden Pfeilen" werden Kreisverkehrsymbole etc.. Ich bin mal gespannt wie es sein wird!
die sehe ich schon mit ME3. Sind ziemlich klein...und bleiben auch klein
die Pfeilen sind aber immer noch da. und werden grosser als man sich an die abbiege Stelle nähert
Bei den Pfeilen habe ich das Maschendrahtzaun Phänomen, wenn man sich hinter dem Zaun was anschaut, nimmt man den Zaun nicht wirklich war. Wenn ich in den Verkehr schau sehe ich die Pfeile nicht.
Beim ID blinkt doch das Ambiente Licht mit oder wie war das?
Beim ID blinkt doch das Ambiente Licht mit oder wie war das?
ja, dieses ID Light oberhalb des Armaturenbretts.
So scharf sieht es in der Skoda Werbung aus:
So habe ich es auf der Testfahrt gesehen
Mal ne ganz andere Frage zum HUD (ich weiß nicht, ob die in dem Thread schon gestellt wurde):
meine Windschutzscheibe ist unterhalb der HUD-Anzeige immer beschlagen. Meiner Frau fiel das gestern auch auf, obwohl sie auf sowas nie groß achtet... woran kann das liegen? Produziert der Projektor da Wärme an der Scheibe?
Mal ne ganz andere Frage zum HUD (ich weiß nicht, ob die in dem Thread schon gestellt wurde):
meine Windschutzscheibe ist unterhalb der HUD-Anzeige immer beschlagen. Meiner Frau fiel das gestern auch auf, obwohl sie auf sowas nie groß achtet... woran kann das liegen? Produziert der Projektor da Wärme an der Scheibe?
Eine beschlagene Scheibe deutet doch aber eher auf ein Kälteproblem hin 🤔
Deswegen kann man ja im Herbst eine von innen beschlagene Scheibe mit der Beheizung derselben frei bekommen.
Oberleinsiedler Das aus der Werbung ist aber nicht echt, das HUD im Auto ist größer und weiter über dem Lenkrad, die Geschwindigkeit ist auch deutlich mittiger
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)