Ist das normal?
Nein.
Ist das normal?
Nein.
Gute Idee! Bei Lieferung ist da ne Folie drauf die der Händler runter ziehen muß
Gute Idee! Bei Lieferung ist da ne Folie drauf die der Händler runter ziehen muß
Werde ich mal vorsichtig checken, danke für den Tipp..
Aber da nach 5km direkt alle Assitenzsysteme ausgefallen sind und auch nach 2h stehen immer noch "Fehler: Verkehrszeichenassistent" kommt direkt beim Start werde ich wohl um die Werkstatt eh nicht rumkommen...
Aber da nach 5km direkt alle Assitenzsysteme ausgefallen sind und auch nach 2h stehen immer noch "Fehler: Verkehrszeichenassistent" kommt direkt beim Start werde ich wohl um die Werkstatt eh nicht rumkommen...
yikes, hoffentlich kein so Montagsauto wie unseres sonst kanns Lustig werden. Drücke mal die Daumen daß es besser wird.
Ja das hoffe ich auch nicht.
Danke dir.
Ich finde das HUD ist extrem blickwinkelabhängig und variiert dann stark zwischen scharf und unscharf.
Ich empfinde es ebenfalls als unscharf.
Wenn ich meine Sitzposition ändere, weiter nach unten stelle, wird das HUD schärfer, aber dann fehlt mir der Rundumblick.
Ich habe die HUD-Einstellung soweit wie möglich nach unten gestellt, da ist die Unschärfe am geringsten, weiter hoch verzerren sich die angezeigten Elemente auch noch ... 🙁
Eine Gleitsichtbrille ist nicht in Spiel, oder?
Ich hab mit meiner Brille das Problem, dass ich das HUD nur durch den oberen Teil der Gläser (Ferne) richtig scharf (4K) sehe; durch den unteren Teil (Nahbereich, Lesen) ist es etwas weniger scharf (eher so SD), aber immer noch ok und durch Sitzposition etc. ist die HUD-Einblendung halt genau in dem Bereich
Eine Gleitsichtbrille ist nicht in Spiel, oder?
Bei mir nicht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10384 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)