brauchst nur die reifen?
Winterreifen Enyaq - Sammlung Hersteller und technische Daten
-
-
brauchst nur die reifen?
Ja, eigentlich sogar nur die Vorderreifen (235), da die Hinterreifen (255) noch lieferbar sind. Ich möchte diese ja auf meine Originalfelgen ziehen. So war jedenfalls der Plan.
-
Hat jemand zufällig noch 21 Zoll Winterreifen die er gegen 20 Zoll Winterräder tauschen möchte ? Mein Autohaus des Vertrauensverlustes (Amateur) hat mich sitzen lassen.
Als ich Ende Oktober sagte: "Bitte jetzt die Reifen bestellen, bevor diese vergriffen sind" hat er es zwar gesagt, das er es sofort macht, aber er hat es nicht gemacht.
Als gestern der Wagen kam und ich sagte "Ich hole ihn ab, zieht schonmal die Winterreifen drauf" , gab es heute morgen das Krisengespräch und die Offenbarung,
dass sie keine Reifen bestellt haben und es jetzt auch keine mehr gibt.
Ich hatte zuvor die 20 Zoll Asterion Kompletträder für 2400€ bei dem Autohaus in meiner Nähe bestellt , jedoch storniert im Oktober, als die Lieferzeit nicht mehr genannt werden konnte.
Das Autohaus hat die Räder aber dann trotz meiner Stornierung liefern lassen und eingelagert.
Zum Glück, denn jetzt hätte ich wenigstens diese.
Nur möchte ich diese halt nicht wirklich haben, da die Founders Edition mit den Kupfer-Farbenden Felgen mir besser gefällt.
Lange Rede: Hat jemand 21 Zoll Winterreifen von Conti in 235 und 255 , oder kennt jemand der einen kennt der diese noch hat ?
2x WR 235/45 R21 XL 101T Conti Winter Contact TS 870P B/B/71
2x WR 255/40 R21 XL 102T Conti Winter Contact TS 870P B/B/72
Hallo Ingvar,
ich kann zwar nicht helfen, würde dir aber empfehlen dein Gesuch im Marktplatz im Suchebereich zu platzieren. Hier geht das wahrscheinlich unter.
Weshalb müssen es denn unbedingt Conti-Reifen sein? Und wenn unbedingt Conti: Müssen es zwangsweise die 870er sein? Das macht die ohnehin schwierige Suche ja nicht wirklich einfacher.
Gruß,
Jochen -
Hallo Ingvar,
ich kann zwar nicht helfen, würde dir aber empfehlen dein Gesuch im Marktplatz im Suchebereich zu platzieren. Hier geht das wahrscheinlich unter.
Weshalb müssen es denn unbedingt Conti-Reifen sein? Und wenn unbedingt Conti: Müssen es zwangsweise die 870er sein? Das macht die ohnehin schwierige Suche ja nicht wirklich einfacher.
Gruß,
JochenEs gibt nur die Contis für vorne. Kein anderer Hersteller produziert diese Reifengröße. Und daher schrieb ich "Conti" damit niemand für die Hinterachse andere Vorschläge macht. Wollte ungern Mischbereifung fahren. Aber ja, du hast recht, auf dem Markplatz wäre das auch gut aufgehoben, dachte nur, vielleicht haben sich ja so viele schon um die 21 Zoll Reifen bemüht, das mir hier jemand zu diesem Thema helfen kann.
-
Hat jemand zufällig noch 21 Zoll Winterreifen die er gegen 20 Zoll Winterräder tauschen möchte ? Mein Autohaus des Vertrauensverlustes (Amateur) hat mich sitzen lassen.
Als ich Ende Oktober sagte: "Bitte jetzt die Reifen bestellen, bevor diese vergriffen sind" hat er es zwar gesagt, das er es sofort macht, aber er hat es nicht gemacht.
Als gestern der Wagen kam und ich sagte "Ich hole ihn ab, zieht schonmal die Winterreifen drauf" , gab es heute morgen das Krisengespräch und die Offenbarung,
Ich hatte zuvor die 20 Zoll Asterion Kompletträder für 2400€ bei dem Autohaus in meiner Nähe bestellt , jedoch storniert im Oktober, als die Lieferzeit nicht mehr genannt werden konnte.
Das Autohaus hat die Räder aber dann trotz meiner Stornierung liefern lassen und eingelagert.
Nur möchte ich diese halt nicht wirklich haben, da die Founders Edition mit den Kupfer-Farbenden Felgen mir besser gefällt.
Lange Rede: Hat jemand 21 Zoll Winterreifen von Conti in 235 und 255 , oder kennt jemand der einen kennt der diese noch hat ?
die preise sind explodiert 235/45R21 101T Continental WinterContact TS 870 P ich könnte noch 2 reifen bekommen aber der preis ist Wahnsinn. 892,20€ das stück Brutto
-
die preise sind explodiert 235/45R21 101T Continental WinterContact TS 870 P ich könnte noch 2 reifen bekommen aber der preis ist Wahnsinn. 892,20€ das stück Brutto
Wurde da Gold eingearbeitet
-
wenn mann den preis für 255/40R21 102T Continental WinterContact TS 870 P sieht 442,48€ Brutto
-
Guten Abend , ich hätte eine Frage. Passen die BRIDGESTONE Blizzak LM005 235/55R19 mit der Lastenklasse 101T auf denn IV 60?
Lg
-
Ich habe gerade diese hier bestellt (für den iv80):
VA: Goodyear UltraGrip Performance 235/55 R19 105T
HA: Goodyear UltraGrip Performance 255/50 R19 103T
Felge: RIAL X12 (Art.Nr. 285.00.58)
Für 1450€ netto
-
Ich habe gerade diese hier bestellt (für den iv80):
VA: Goodyear UltraGrip Performance 235/55 R19 105T
HA: Goodyear UltraGrip Performance 255/50 R19 103T
Felge: RIAL X12 (Art.Nr. 285.00.58)
Für 1450€ netto
Wo hast du bestellt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10002 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)