Hab auch gesehen ausser bei einem Online Händler bei uns in Italien,der Hätte Pirelli zu einem Mega Preis.
Seriöser Händler hab da schon des Öfteren gekauft.
Hab auch gesehen ausser bei einem Online Händler bei uns in Italien,der Hätte Pirelli zu einem Mega Preis.
Seriöser Händler hab da schon des Öfteren gekauft.
Der Pirelli hat keine Zulassung als Winterreifen.Kein Berg Symbol mit Schneeflocke
Sehe schon sollte keine Tips für Gjr abgeben,kenn mich da nicht aus.
Wahrscheinlich deswegen der Super Preis bei den Pirellis
Moin zusammen,
mein Händler hat mir 4x Goodyear UltraGrip Performance + SUV (XL) 235/55 R19 105 V angeboten. Da ich die 190km/h eher nicht brauchen werden habe ich ihn gebeten mir die Goodyear UltraGrip Performance + SUV (XL Seal) 235/55 R19 105 T anzubieten (1 DB leiser und energieeffizenter).
Nun habe ich aber an versch. stellen von Mischbereifung beim iV80 gelesen, trifft das nur auf die Sommerreifen zu oder braucht der iV80 auch im Winter vorne 235 und hinten 255? Mein wusste das nicht und erkundigt sich...
Gruß,
ThoSt
Auch im Winter benötigt der iV80 (laut meiner CoC) vorne 235 und hinten 255
Auch im Winter benötigt der iV80 (laut meiner CoC) vorne 235 und hinten 255
Danke! Dann hoffe ich mal dass mein Händler die selbe Info findet
Oberleinsiedler die gibt es leider noch nicht. Der Wagen soll im Januar geliefert werden (2. Woche) und er will die Reifen jetzt bestellen damit alles da ist
Hallo,
ich habe auch schon meine Winterreifen am Start. Damit wenn er kommt alles da ist.
vorne 8.5 x 20 ET35 mit 235/50R20 Continental WinterContact TS 850 P
hinten 9 x 20 ET38 mit 255/45R20 Continental WinterContact TS 850 P
Hat jemand zufällig noch 21 Zoll Winterreifen die er gegen 20 Zoll Winterräder tauschen möchte ? Mein Autohaus des Vertrauensverlustes (Amateur) hat mich sitzen lassen.
Als ich Ende Oktober sagte: "Bitte jetzt die Reifen bestellen, bevor diese vergriffen sind" hat er es zwar gesagt, das er es sofort macht, aber er hat es nicht gemacht.
Als gestern der Wagen kam und ich sagte "Ich hole ihn ab, zieht schonmal die Winterreifen drauf" , gab es heute morgen das Krisengespräch und die Offenbarung,
dass sie keine Reifen bestellt haben und es jetzt auch keine mehr gibt.
Ich hatte zuvor die 20 Zoll Asterion Kompletträder für 2400€ bei dem Autohaus in meiner Nähe bestellt , jedoch storniert im Oktober, als die Lieferzeit nicht mehr genannt werden konnte.
Das Autohaus hat die Räder aber dann trotz meiner Stornierung liefern lassen und eingelagert.
Zum Glück, denn jetzt hätte ich wenigstens diese.
Nur möchte ich diese halt nicht wirklich haben, da die Founders Edition mit den Kupfer-Farbenden Felgen mir besser gefällt.
Lange Rede: Hat jemand 21 Zoll Winterreifen von Conti in 235 und 255 , oder kennt jemand der einen kennt der diese noch hat ?
2x WR 235/45 R21 XL 101T Conti Winter Contact TS 870P B/B/71
2x WR 255/40 R21 XL 102T Conti Winter Contact TS 870P B/B/72
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)