schick mir mal den Amazon link, geht das über prime?
EnBW Aktion (Achtung: nur EnBW an DC-Ladepunkten)
-
-
schick mir mal den Amazon link, geht das über prime?
Ich gebe zu: Ich nutze Amazon gerne um Produkte zu suchen.
Kaufen tue ich dort allerdings nicht mehr - insofern habe ich auch keinen Link für Dich - sorry dass ich Dich enttäuschen muß.
Must halt doch in "The Länd" fahren
-
Mist...ich bin am Montag arbeiten und komme nicht zur EnBW Säule um dort kostenlos zu laden....
Ach, auch egal....weil habe 24/7 kostenlos Strom bei der Arbeit....
-
Ob damit ein Stresstest gemacht werden soll In jedem Fall danke für den Tip Oberleinsiedler
-
Ob damit ein Stresstest gemacht werden soll
Stresstest: Glaube ich eher weniger da die verschiedenen Standorte zu weit auseinander stehen.
Ich glaube eher an einen Marketing-Coup.
Vielleicht müssen Server seitig updates eingespielt werden und daher können in der Zeit Ladevorgänge eh nicht abgerechnet werden.
So erzeugt man Aufmerksamkeit und gewinnt vielleicht sogar neue Kunden.
-
Weiß jemand von der letzten Aktion ob man das vorher in der App mit 0€ angezeigt bekommt. Ich bin da ja immer etwas vorsichtig.
Regel ist “Betreiber EnBW”? -
so wie ich das lese, sieht man es am Ende des Ladevorgangs ....
https://www.enbw.com/elektromo…et/aktion-kostenlos-laden
-
guter Tipp ... die Frage ist nur, ob das auch für den PowerPass oder ADAC eCharge gilt
Das letzte mal war es bei so einer Aktion wohl recht voll bei uns in der Gegend, da hatte ich aber noch kein Enyaq
Edit: da steht ja auch EnBW-APP ... dann sollte die hinterlegte Karte ja egal sein
Antwort aus den FAQ zu der Aktion:
Ich nutze einen EnBW mobility+ Partnertarif. Kann ich damit auch kostenlos laden?
Ja, das gilt für alle EnBW mobility+ Tarife. Auch wenn Sie den Tarif über Partner wie ADAC oder Hyundai nutzen.
-
so wie ich das lese, sieht man es am Ende des Ladevorgangs ....
ja, top, dann weiß ich ja schon wo ich am Montag laden werde. Danke
-
Könnte klappen, komme fast leer aus Holland an den Bodensee zurück und wir haben auch noch einen ENBW DC Lader im Dorf. Wenn nicht x andere Stromer die gleiche Idee haben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)