Hi,
am 8.11. scheint es eine Aktion bei EnBW zu geben:
13 Stunden kostenlos Laden bei der EnBW am 8.11. • emobly
Ich hab ja in der Kreisstadt ne gut versteckte Station, aber:
Wohin fahre ich um den Akku leer zu bekommen?
Hi,
am 8.11. scheint es eine Aktion bei EnBW zu geben:
13 Stunden kostenlos Laden bei der EnBW am 8.11. • emobly
Ich hab ja in der Kreisstadt ne gut versteckte Station, aber:
ich fahr einfach mein Zement noch eine Weile durch die Gegend und erfreue mich an den Vibrationen
Danke Micha
… bin leider am Montag nicht größer unterwegs
Bei mir sollte es passen. ? Ich werde morgen zu einem Aufbau-Fahrsicherheits-Training fahren, diesmal mit Winterreifen auf dem ENYAQ. Dann muss ich es nur noch aushalten, mit dem Laden bis Montag zu warten — und dann auch noch einen freien EnBW-Schnelllader finden.
guter Tipp ... die Frage ist nur, ob das auch für den PowerPass oder ADAC eCharge gilt
Das letzte mal war es bei so einer Aktion wohl recht voll bei uns in der Gegend, da hatte ich aber noch kein Enyaq
Edit: da steht ja auch EnBW-APP ... dann sollte die hinterlegte Karte ja egal sein
Hallo in die Runde,
In unserer Stand gibt es viele AC Ladestellen mit 22KW. Wie ich verstanden habe, kann der Enyaq bei AC nur mit 11KW laden. Was machen dann die 22 KW AC Lader dann für einen Sinn.
Danke für Eure fachliche Erklärung
Hallo in die Runde,
In unserer Stand gibt es viele AC Ladestellen mit 22KW. Wie ich verstanden habe, kann der Enyaq bei AC nur mit 11KW laden. Was machen dann die 22 KW AC Lader dann für einen Sinn.
Danke für Eure fachliche Erklärung
Servus,
nun ja, der Enyaq kann nur 11 KW AC, es gibt jedoch noch ne Hand voll anderer Elektroautos auf dem Markt. Hier habe ich eine kurze Auflistung von Autos gefunden die es können.
https://einfacheauto.de/blog/w…os-konnen-mit-22-kw-laden
Wo bekomme ich jetzt eine EnBW Säule her???
Stätdtetrip zum "Stuttgarter Kreuz" ... die stehen hier wie Sand am Meer!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)