Oder mit dem Ar...tritt.
Empfehlung für Sitzheizung und elektrische Heckklappe im Skoda Enyaq?
-
-
Wenn's an der Größe scheitert, kann man die Heckklappe auch vom Fahrersitz aus an einem Knopf in der Türverkleidung öffnen und schließen.
Kann man beim Enyaq auch per Knopfdruck schließen? Das kannte ich bei Skoda bisher noch nicht.
-
Ja, das geht sogar während man schon los fährt.
-
Ja, das geht sogar während man schon los fährt.
Sozusagen umgekehrt zu den Sportwagen. Beim Eny ist der Heckspoiler bei niedriger Geschwindigkeit ausgefahren und bei höherem Speed fährt der dann ein ?
-
Hallo
Ich bin neu hier und möchte auch einen Enyaq bestellen.
Jetzt stell ich mir die frage, ob man die Sitzheizung und die elektrische Heckklappe unbedingt braucht ( pro und contra )
Danke
Gruß Markus
Ich wollte eigentlich auch keine Sitzheizung. Wir haben sie aktuell im Mondeo vorne und hinten und nutzen sie fast nie.
Aber habe es dann doch geordert wegen des Wiederverkaufs. Es ist bei mir ein Barkauf und ein Auto ohne Sitzheizung lässt sich einfach schlecht an den Mann bringen. Heutzutage hat ja jeder Fiesta schon eine Sitzheizung.
Elektrische Heckklappe finde ich im Mondeo aktuell richtig klasse, aber habe es aus Kostengründen nicht mitbestellt.
-
Baut sich halt jeder zusammen wie er mag.
Für mich zuviel:Bezgl. der WP bitte SuFu nutzen und selbst schlau machen. Wenn das eine bewusste Entscheidung "pro WP" ist dann gerne, ansonsten weg damit.
Info Basic: Ich habs rausgenommen, da man Langstrecken bei dem Mistnavi eh vorplanen muss. Wenn man auch so ständig Fahranweisungen braucht sieht das anders aus. Soll per Shop nachkaufbar werden
100kW würde ich aktuell nicht bestellen. Die Spatzen pfeiffens von den Dächern, dass das zum Jahreswechsel Serie wird. Falls nicht, kann man das auch nachkaufen.
Was mir fehlen würde:
Ohne Klimapaket und Fahrassistenz m.E. ziemlich schwer verkäuflich (falls relevant).Die 19" Regulus Aero sind günstig und sehen gut aus.
Ohne Sitzcomfort Basic keine Neigungsverstellung der Sitzfläche, das war mir so nicht klar.
Er hat doch die 2-Zonen Klimaanlage drin ( ich habe keine Kinder mehr )
-
Sozusagen umgekehrt zu den Sportwagen. Beim Eny ist der Heckspoiler bei niedriger Geschwindigkeit ausgefahren und bei höherem Speed fährt der dann ein ?
Made ja day ???
-
-
Hallo
Meiner soll so aussehn:
IV 60
Arctic Silber
WP
19" Räder
Loft
AHK
Infotainment Basic
Convenience Plus ( eigentlich nur Elektrische Heckklappenbedienung )
Drive Sport Basic
Licht & Sicht Basic
Parken Basic
100 KW
Ich würde mir den 60er nicht mehr leasen wegen dem kleinen Akku lädt bei mir bei 100% 290km weit entfernt von den 400km die man mir gesagt hat und in der Beschreibung steht mein Verbrauch nach 4500km im Durschnitt 18,2 KWh. Also bin kein Raser aber der Akku ist zu klein.
-
Wir fahren nur kurzstrecke, vielleicht 1 oder 2 mal im Jahr ca. 300 km
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)